Jetzt werden wir alle sterben!

Ich habe auch in den schlimmsten Zeiten im Frühjahr noch bei DM Klopapier gekriegt.:top:
Da scheint es regionale Unterschiede zu geben. Der DM bei mir um die Ecke in Karlsruhe (Arbeit) ist schon mindestens seit Anfang der Woche leer (vier Europaletten). Und nach dem "Engpass" im Frühjahr war er auch als letztes wieder voll. Ähnliches Bild auch bei mir zu Hause. Bei meinen Eltern in der Region gibt es bei DM wohl noch reichlich.:biggrin:

Der Grippeimpstoff scheint definitiv aus zu sein, es ist auch erstmals nix nachbestellbar.
Der Vorsitzende vom Apothekerverband sagte heute morgen im Radio, dass da definitiv noch was nachkommt. Die Apotheke in der meine Mutter auf der Warteliste stand hat am Dienstag auch noch mal ordentlich Nachschub bekommen.
 
Gib mir mal die Daten der Apotheke.
 
Gib mir mal die Daten der Apotheke.
Baujahr 1968, Sanierung, Erweiterung und Umbau der Geschäftsräume 2009, Aufnahme des Geschäftsbetriebs 1971, gewerbliche Fläche 217,35 m², Beratungs-/ Kunden-/ Verkaufsfläche 35,46 m², Laborfläche 21,43 m², Sozial- und Santiärräume 27,56 m². Art des Betriebs: Gesundheitliche Grundversorgung.
 
Baujahr 1968, Sanierung, Erweiterung und Umbau der Geschäftsräume 2009, Aufnahme des Geschäftsbetriebs 1971, gewerbliche Fläche 217,35 m², Beratungs-/ Kunden-/ Verkaufsfläche 35,46 m², Laborfläche 21,43 m², Sozial- und Santiärräume 27,56 m². Art des Betriebs: Gesundheitliche Grundversorgung.

Das ist für Dich mal wieder ein typischer Beitrag. Zeig doch mal 3 Deiner Beiträge wo Du etwas Sinnvolles zum Forum beigetragen hast...
 
Das ist für Dich mal wieder ein typischer Beitrag. Zeig doch mal 3 Deiner Beiträge wo Du etwas Sinnvolles zum Forum beigetragen hast...

Müsste es nicht heissen: 'Ein mal wieder für Dich typischer Beitrag'? Also mit konkretem Bezug des 'typisch' auf 'Dich' und nicht 'Beitrag'? Ein für mich mal wieder typischer Beitrag wäre ja eher ein in meinen Augen typischer Beitrag (Ein Beitrag in der typischen Art eines Beitrags, so wie ich ihn dafür halte), aber nicht ein für mich, also meine Art des Beitragens, typischer Beitrag.

Anyway, Du hast ja Recht. Ein typischer Beitrag an einem Stammtisch ist doch korrekterweise viel mehr ein schnell gefasstes Urteil oder Allgemeinplatz denn eine hallodrische Schalkerei. Ausser zu Fasching.
:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist dieser Coup medial ausgeblieben ... und das angedrohte Drücken der MUTE-Taste auch ... denn die hätte man beim ersten präsidentiellen Fernseh-Gespräch gut gebrauchen können ... allerdings auf b(e)iden Seiten, so fair muss man im Nachhinein sein.
Die letzte Debatte verlief zum Glück weniger chaotisch. Ob es für Biden reicht? :dontknow:
Ich bin mir nicht sicher.
 
Ist kein Scherz.
Wohnungssuche ist nicht leicht zur Zeit.
Wir sind jetzt in D schließlich 83 Millionen.
Da wird so manch einer zum "Refugee".
Politisch korrekt.

"Friend of Rhine"
(wg. Saab umbenannt)
 
Suche (gerade) Wohnung (EG) . Bis Neuwied würde gehen.

Frag doch mal in deiner Saab-Gruppe. Ich habe das für OWL auch gemacht. Eine Wohnung direkt gab es nicht, aber Tipps über PN, wo ich am besten suchen kann. Meistens sind das lokale Käseblättchen, in denen private Vermieter nur so inserieren, ganz weit weg von den gängigen Portalen.


Da kommen wir auch gerade hin, und das dauert nicht mehr lange.
Der Kreis GT geht gerade auch durch die Decke und mein beschauliches Kuhdorf im Kreis GT, das bisher immer "sauber" war, überholt gerade alles:eek:
 
.....Da kommen wir auch gerade hin, und das dauert nicht mehr lange.
Der Kreis GT geht gerade auch durch die Decke und mein beschauliches Kuhdorf im Kreis GT, das bisher immer "sauber" war, überholt gerade alles:eek:
Ich sag immer: "Abgerechnet wird am Schluss" :afraid:
 
Frag doch mal in deiner Saab-Gruppe. Ich habe das für OWL auch gemacht. Eine Wohnung direkt gab es nicht, aber Tipps über PN, wo ich am besten suchen kann. Meistens sind das lokale Käseblättchen, in denen private Vermieter nur so inserieren, ganz weit weg von den gängigen Portalen.
Das ist nett, das mit diesem Tipp, möchte mich bedanken. Bin allerdings nicht "gruppiert", weswegen ich mich auch getraut habe, es hier zu "annoncieren".
Fahre ab und an hier in der Gegend an Häusern vorbei, vor denen Saabs stehen, oft CV's. Oder sie kommen mir entgegen und ich weiß, wo sie "wohnen". Aber noch winken wir nicht. Vielleicht liegt's auch am eigenen ollen 9000er, der trotz seiner 23 Lenze noch nicht genügend Alters-Charme versprüht...
 
Das ist nett, das mit diesem Tipp, möchte mich bedanken. Bin allerdings nicht "gruppiert", weswegen ich mich auch getraut habe, es hier zu "annoncieren".
Fahre ab und an hier in der Gegend an Häusern vorbei, vor denen Saabs stehen, oft CV's. Oder sie kommen mir entgegen und ich weiß, wo sie "wohnen". Aber noch winken wir nicht. Vielleicht liegt's auch am eigenen ollen 9000er, der trotz seiner 23 Lenze noch nicht genügend Alters-Charme versprüht...

Trau dich einfach, denn von nichts kommt auch nichts. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Gruppentreffen gemacht und war schon in FFM, Braunschweig-Hannover und OWL. Mir fehlen die aktuell alle, weil wir wirklich auch Tränen gelacht haben.
Leider ist das alles aktuell sehr ausgebremst, aber es geht ja nicht anders.
Aber ich bin mir sicher, dass man dir auch helfen kann und wenn nur jemand einen kennt, der einen kennt. So funzt das hier im Forum, egal, ob der Saab gerade zickt oder man was anderes hat:love:

Ich sag immer: "Abgerechnet wird am Schluss" :afraid:

Was ich nie in Abrede gestellt habe. Aber ich bin irritiert, weil sich die Infektionszahl plötzlich verdoppelt hat:eek:
 
Baujahr 1968, Sanierung, Erweiterung und Umbau der Geschäftsräume 2009, Aufnahme des Geschäftsbetriebs 1971, gewerbliche Fläche 217,35 m², Beratungs-/ Kunden-/ Verkaufsfläche 35,46 m², Laborfläche 21,43 m², Sozial- und Santiärräume 27,56 m². Art des Betriebs: Gesundheitliche Grundversorgung.
Der war gut:top: So einer zwischendurch darf auch mal sein :hello:
 
Zurück
Oben