Jetzt werden wir alle sterben!

Anhang anzeigen 187332

Ich glaub", das stimmt, was die Leute sagen, Bielefeld ist eine reine Erfindung von denen, die behaupten, sie kämen daher.

Frage mal die, die schon am Bielefelder Berg geblitzt worden sind, ob die Ausrede zieht:biggrin:
Verschwörungstheorie an*** Ich kenne niemanden persönlich, der schon mal in Neuseeland war. Also gibt es Neusseland nicht. Und falls mir hier jemand das Gegenteil einreden möchte: die waren alle in der Filmkulisse von "Herr der Ringe":thefinger: ***Verschwörungstheorie aus.

:biggrin: Man könnte es als inländerfeindlich bzw. deutschfeindlich empfinden, wenn manche Leute sagen, die Deutschen würden Toilettenpapier hamstern und die Franzosen Rotwein. :tongue:

Die Deutschen sind halt ein reinliches Volk :laugh::laugh::laugh:
Wer geht denn bei bzw. von uns schon in Shisha-Bars (Kreis BGL):tongue::tongue::tongue:asdfasdfasdf

Mit Bidet lebt es sich nicht nur in Deutschland fünf Wochen lang ohne Klopapier ganz gut. Das ist eine sehr hygienische Erfindung:tongue:

Rotweine hab ich schon lange auf der Liste...Meine französischen Wurzeln...(allerdings ein Faible für Italien)

Anhang anzeigen 187339

Ich nehme den linken, den rechten würde ich auch gern probieren.:wink:

Aber mal im Ernst: kann jemand dieses ganze hin- und her noch irgendwie ernst nehmen? Ich versuche das wirklich schon seit Wochen und komme nicht mehr hinterher. Das hat was vom Mittelalter, wenn man vor einer Stadtgrenze steht und erfährt:"Pestkranke dürfen hier nicht rein!"
 
Montag ist Schontag...

* * *

Kennt jemand den Film "Tote tragen keine Karos" ?

Da geht es unter anderem um einen Zahnarzt, der bei dem Wort CLEANING WOMAN permanent ausrastet, sogar im Dienst, also am Behandlungsstuhl.

Bei einigen anderen Leuten ist es anscheinend das Wort "Bielefeld"...
 
Montag ist Schontag...

* * *

Kennt jemand den Film "Tote tragen keine Karos" ?

Da geht es unter anderem um einen Zahnarzt, der bei dem Wort CLEANING WOMAN permanent ausrastet, sogar im Dienst, also am Behandlungsstuhl.

Bei einigen anderen Leuten ist es anscheinend das Wort "Bielefeld"...

Nö, aktuell ist es zumindest bei mir "Coronaverordnung" oder "wir wissen auch nicht mehr weiter." Das ist nur noch chaotisch und nicht mehr nachvollziehbar. Neuester Spaß für alle ist MNS-Pflicht überall, als Vorschlag. Ich habe absolut überhaupt nichts gegen einen MNS, aber ich stelle mir das gerade z.B. in der Fussgängerzone oder auf dem Fahrrad bei Regen vor.
 
Neuester Spaß für alle ist MNS-Pflicht überall, als Vorschlag. Ich habe absolut überhaupt nichts gegen einen MNS, aber ich stelle mir das gerade z.B. in der Fussgängerzone oder auf dem Fahrrad bei Regen vor.
Es gibt eben auch Leute, die sagen: "Bielefeld ist überall !"
 
Ich weiß ja nicht, aber das Thema Bielefeld ist in D schon seit vielen Jahren durch.
 
Fauci wurde als
"Desaster" und "Idiot" bezeichnet von...
a. Donald Duck
b. Ronald McDonald
c. Donald Trump
 
UND AM ENDE SAGT ER NUR LEISE: "SORRY !"
Den von mir zuvor zitierten Zahnarzt (statt Privatdetektiv) gab´s übrigens im Film "Der kleine Horrorladen", einen Trailer dazu habe ich gerade aus musikalischen Gründen im entsprechenden Fred plaziert.
Ähnlichkeiten mit aktuellen Geschehnissen sind sicherlich nicht ganz undenkbar ...
 
So , in Bayern werden am Abend die Bürgersteige hochgeklappt , Schluss mit Party und Saufen :congrats:
 
In Heidelberg hat man am Wochenende bis zum Eintreffen der Polizei wohl viel Spaß gehabt :biggrin::hello::

https://www.rnz.de/nachrichten/heid...gaststaette-auf-den-tischen-_arid,566831.html

Ich weiß, ist eigentlich nicht zum Lachen. Ein wenig grinsen muss ich dennoch.

Wenn die "Eckdaten" der Party stimmen, wäre diese wahrscheinlich auch zu Nicht-Corona-Zeiten ggf. sicherheitskritisch gewesen (60 Personen auf 40qm??? :eek:).

In der Haut des Gaststättenbetreibers möchte ich jetzt nicht stecken.

Und schon gar nicht, wenn auch nur einer der Gäste die Tage danach positiv getestet wird bzw. wurde...
 
In der Haut des Gaststättenbetreibers möchte ich jetzt nicht stecken.

Und schon gar nicht, wenn auch nur einer der Gäste die Tage danach positiv getestet wird bzw. wurde...
Ich möchte viel weniger in der Haut Heidelberger Eltern stecken, deren Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule können, wenn im Landkreis wegen so einer Scheiße die Zahlen explodieren.
 
Ich möchte viel weniger in der Haut Heidelberger Eltern stecken, deren Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule können, wenn im Landkreis wegen so einer Scheiße die Zahlen explodieren.

Ja. Und wenn sowas passiert, dann möchte ich dennoch noch viel viel weniger in der Haut des Gaststättenbetreibers stecken...:cool::rolleyes::redface:
 
Fauci wurde als
"Desaster" und "Idiot" bezeichnet von...
a. Donald Duck
b. Ronald McDonald
c. Donald Trump

C. habe ich seitdem er sich zur Wahl stellte nur noch A. genannt. Nun weiss ich wie sehr ich A. damit unrecht getan habe. :eek: Sorry. :redface:
 
Zurück
Oben