Jetzt werden wir alle sterben!

* Ironie an *
Derzeit recherchieren wir auf einschlägigen Websites nach esoterischen Heilmitteln. Obwohl, wenn Corona nicht so schlimm ist, geht es ja auch ohne. Oder? Aluhut bin ich gerade am basteln. Dann sind wir ja geschützt. Oder bekanne Coronalleugner anrufen und mal fragen. Wir kennen ja welche.
* Ironie aus *

Nein, nein, wir machen es so, wie es offiziell geraten wird.
 
Ich musste mich vorhin in der TG flüssig übergeben, die Nachbarin hat das wohl in der Waschküche gehört und ist dann lieber die Treppe hochgelaufen, als mit mir im Lift zu fahren...

Hoffentlich steht Morgen nicht ein COVID-19 Kommando vor der Tür...

Auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe, ist bei der Ausfahrt Parkplatz Neuenburg-Ost ein Corona Test Center aufgebaut worden...
 
Ich glaube, den Corona Toten aus Sturgis ist das egal :rolleyes:
 
............ Was möchtest Du mit Deinen Beiträgen aussagen?

Das es zwingend notwendig ist Pressemitteilungen nicht ungeprüft als Fakt hinzunehmen .
Ansonsten werden, zurecht als unbestätigt bezeichnete, Vermutungen zur Wahrheit erhoben.
Was dann zu solchen Feststellungen führt:
https://www.saab-cars.de/threads/jetzt-werden-wir-alle-sterben.26035/page-274#post-1487197


Abgesehen von den schon in dem oben erwähnten Artikel Einschränkungen des Fakts gibt es auch Gegenstimmen, die ich hier nicht ausführen will.

Es darf auch nicht Außeracht gelassen werden das sich die USA derzeit im Vorwahlkampf befindet,
wo sich da FORBES positioniert kann ich nur vermuten.

Die deutsche Presse ist teilweise zurückhaltender.

Zitat SZ :
upload_2020-9-12_10-55-3.png

Im ganzen Satz: Nichts Genaues weiß man nicht

Gruß->
 

Zitat aus o.a. Artikel:

Behörden melden erste Corona-Fälle von Teilnehmern. Allein wenn man nur das derzeit gültige Corona-Infektionsrisiko von einem Prozent in den USA berücksichtigt,
könnte Sturgis rund 4.600 neue Fälle gebracht haben.


Beim größten Motorradtreffen der Welt, in Sturgis USA, hat sich die Hälfte der Teilnehmer also ca. 250.000 mit Corona infiziert. :eek:
Erste Todesfälle sind bereits bestätigt :mad:
Sehr traurig das Ganze........

Huch..............
 
Ein Corona-Test werde vom Gesundheitsamt erst dann angeordnet, wenn Symptome auftreten. Die Quarantäne könne auch nicht - wie etwa im Falle von Reiserückkehrern aus Risikogebieten - durch einen negativen Test vorzeitig beendet werden.

Und wer soll sich dann melden? Micky Mouse?
 
il_570xN.711582535_93e0.jpg
 
Zurück
Oben