Jetzt werden wir alle sterben!

Habe ich heute in einer Autobahnkirche gelesen, neben vielen Zeugnissen völliger Verzweiflung passt das hier sehr gut:

897F3D4B-D3E8-4C1E-A51A-120329A92B7C.jpeg
 
Da hast Du wohl recht, aber soviel Doofheit kann einem schon den Kragen platzen lassen. Zumal die sonst wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind.
In dieser Situation lernt man einige Menschen nochmal kennen...:cool:
Das hatte ich neulich auch im Bekanntenkreis.
Das Kiefergelenk muß derzeit sehr beweglich sein...
 
Die Gute hat nur Mut und Gelassenheit vertauscht, so hat die Sinnhaftigkeit ezwas gelitten. Mut Dinge... zu ändern, Gelassenheit Dinge...hinzunehmen
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........

Irgendwer tanzt immer aus der Reihe. So eine Nachbarin habe ich in Halle auch :rolleyes:


Fuc*, ich habe es angeklickt und gelesen :afraid:

Männer ich bin aufgeregt, denn morgen geht's mir ans Plasma.
Mal gucken, was die Dres. zu meiner Plörre sagen.
 
Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.*

Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht.

Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.

Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.

Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal.

* Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;)

War auch nicht böse gemeint :hello:
 
Ich bin echt mal gespannt was an messbaren Einflüssen hinsichtlich Wetter und Luftqualität tatsächlich raus kommt. Lokal und weltweit - Zeit darauf zu warten haben wir ja alle mehr als uns lieb ist. Und wie sich die Folgen der Krise wie etwa verschobene OPs auf die Lebenserwartung oder die Zahl der Suchtabhängigen auswirkt. Drogenkuriere haben es momentan ja wohl etwas schwerer, dafür wird wohl forenübergreifend vermutlich mehr Alkohol konsumiert. Und dann hoffe ich das es keinen Engpass bei Bier und Chips gibt, damit ich den Streit wie denn die Daten zu interpretieren sind auch in Ruhe verfolgen kann. Natürlich nur solange ich bis dahin nicht an Lagerkoller oder anderem tatsächlich gestorben bin. In der Zwischenzeit versuche ich dann mal die Hausaufgaben zu machen - das aktuelle Jahr hatte genauso hektisch angefangen wie das letzte aufgehört hat. Da fehlte dann die Zeit für Grundlegendes - das kann man jetzt ja gut anpacken.
 
Ich bin echt mal gespannt was an messbaren Einflüssen hinsichtlich Wetter und Luftqualität tatsächlich raus kommt. Lokal und weltweit - Zeit darauf zu warten haben wir ja alle mehr als uns lieb ist. Und wie sich die Folgen der Krise wie etwa verschobene OPs auf die Lebenserwartung oder die Zahl der Suchtabhängigen auswirkt. Drogenkuriere haben es momentan ja wohl etwas schwerer, dafür wird wohl forenübergreifend vermutlich mehr Alkohol konsumiert. Und dann hoffe ich das es keinen Engpass bei Bier und Chips gibt, damit ich den Streit wie denn die Daten zu interpretieren sind auch in Ruhe verfolgen kann. Natürlich nur solange ich bis dahin nicht an Lagerkoller oder anderem tatsächlich gestorben bin. In der Zwischenzeit versuche ich dann mal die Hausaufgaben zu machen - das aktuelle Jahr hatte genauso hektisch angefangen wie das letzte aufgehört hat. Da fehlte dann die Zeit für Grundlegendes - das kann man jetzt ja gut anpacken.
Bier und Chips sind wichtig.
Wein in allen Farben auch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
Solche Nachbarn haben wir auch. Russen, da kommen auch ständig Leute und es wird gegrillt.
 
(...) die Folgen der Krise wie etwa verschobene OPs (...)
Bei mir steht noch eine an.
Die Vorbesprechung dafür wurde Mitte März auf erstmal unbestimmte Zeit verschoben, die (HNO-) Abteilung wußte nicht was auf sie zukommt. Jetzt gab es doch einen Termin dafür in zwei Wochen (Vorbesprechung).

Ich hoffe das es klappt. Egoistisch, weil ich es vom Hals haben möchte und allgemein, als Vorzeichen für eine baldige Normalisierung der Lage. :dontknow:
 
Eine Fourgonnette - klasse :smile:
Hatte ich während und nach meiner Lehre als Firmenwagen. Zeich' doch mal büdde.
Hat ein bißchen gedauert... :smile:
Aus Südfrankreich, 2. Hand, 63000 Km, konnte ich nicht stehen lassen.
Ventilspiel einstellen ( hier assistiert vom Großen braunen Tier, leider viel zu früh verstorben ), Ölwechsel, Kühlsystem spülen und auf eigener Achse heim.
R4 F4 1.jpg

Das Chassis wurde gestrahlt.
R4 F4 2.jpg

Die Auflagekante des Kotflügel mußte ich schweissen und den Kotflügel ersetzen.
Ein großer Stein hatte mal den Bereich lädiert, der Rost war ein Folgeschaden. Im Netz konnte ich einen originalen Kotflügel ergattern, mit einem Nachbau wollte ich mich nicht zufriedengeben Mehr Schweißarbeiten gab es nicht.
R4 F4 4.jpg
R4 F4 3.jpg
 
Bin zurück aus Hannover.
Ich wurde gepiekst, immerhin können die das dort besser als die letzte Arbeitsmedizinerin. Ein Schnelltest sagte, dass ich viele Antikörper gegen Coronaviren habe. Das wird noch genauer ausgezählt.
Leider war ich nicht sehr ergiebig, weil mein Blutdruck nach unten abgehauen ist.
Aber übernächste Woche soll ich dann wiederkommen. Nicht zu viel am Anfang :smile:
 
Zurück
Oben