Jetzt werden wir alle sterben!

Schon Oma sagt von alters her,
wer Sorgen hat, hat auch Likör...............:biggrin:

Jetzt wird hier schon W. Busch "gegendert" :mad:

Oder heißt die Oma Helene ?

rps20160330_112236.jpg
 
Jetzt wird hier schon W. Busch "gegendert" :mad:

Oder heißt die Oma Helene ?

rps20160330_112236.jpg
.............ja, die Oma heißt Helene und richtig ist der Spruch:

Es ist ein Brauch von Alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
Doch wer zufrieden und vergnügt,
sieht zu, daß er auch welchen kriegt.
 
das scheint bundeslandspezifisch zu sein
schwager in NRW aus KH in 14-tägige häusliche quarantäne entlassen - famile kann raus (macht es aber nicht)

Wenn man es konsequent macht, dann ja.
Habt ihr keine Einkaufsinitiative bei euch? Ich meine @klawitter
Das sollte das geringere Problem sein, oder?
Ansonsten drücke ich einfach mal die Daumen :top:
 
Wenn das Deine einzigste Sorge ist :redface:

Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.*

Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht.

Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.

Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.

Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal.

* Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele...Soeben ist meine Frau in Quarantäne geschickt worden. ................Wie lange dauert das, bis es da Ergebnisse gibt? .........................

Mist. Hoffentlich wird es nicht dramatisch.

Mein Vater wurde Montag getestet und das Ergebnis soll morgen da sein.
Das ist Stand, wenn man bereits im Krankenhaus ist.
Womöglich ist das schon schnell.

Für ihn ist es gut, für die Wartezeit hat er ein Einzellenzimmer.
 
Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.*

Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht.

Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.

Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.

Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal.

* Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;)
Ich drücke die Daumen! :hello:
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
willkommen in der Realität ...
 
Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten

Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.
... ;)

Von Herzen Daumendrücken,
so eine Entente Cordiale der Neuzeit! :smile:

:top:
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........


Überleg dir das mit der Ansage,
..... aber . . . du kennst Dich gut genug!

aber in deiner Situation wie auch oft im Forum gilt:
„Lass Dich nie mit einem Idioten ein.
Er zieht dich hinunter auf sein Niveau
und schlägt Dich mit Erfahrung!“:frown:
 
Überleg dir das mit der Ansage,
..... aber . . . du kennst Dich gut genug!

aber in deiner Situation wie auch oft im Forum gilt:
„Lass Dich nie mit einem Idioten ein.
Er zieht dich hinunter auf sein Niveau
und schlägt Dich mit Erfahrung!“:frown:
Da hast Du wohl recht, aber soviel Doofheit kann einem schon den Kragen platzen lassen. Zumal die sonst wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind.
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ……:mad:……asdf……
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........

Sieh’s einfach so: Reibungsverluste werden immer einkalkuliert. Die Korrektureingriffe kann man dann auch getrost dem ‚Großen Kalkulator‘ überlassen ;)
 
Da hast Du wohl recht, aber soviel Doofheit kann einem schon den Kragen platzen lassen. Zumal die sonst wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind.

wie gesagt, ich wollte nicht belehren

Sieh’s einfach so: Reibungsverluste werden immer einkalkuliert. Die Korrektureingriffe kann man dann auch getrost dem ‚Großen Kalkulator‘ überlassen ;)

und das hier gefällt mir......

grüssle an Beide!!:ciao:
 
Sieh’s einfach so: Reibungsverluste werden immer einkalkuliert. Die Korrektureingriffe kann man dann auch getrost dem ‚Großen Kalkulator‘ überlassen ;)
na ja, kann man so sehen, aber ...
 
Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
Selten mußte man so unmittelbar unter der Dummheit anderer leiden wie derzeit.

Ostern wird ein Härtetest. Mir schwant Misanthropisches.
 
Die hatten alle Sorgen - und noch mehr Likör. asdf :biggrin:

Wenn das noch viele machen, sorgt die Natur für eine natürliche Auslese.
War das nicht Darwins These ?
 
Zurück
Oben