Jetzt werden wir alle sterben!

Ach guck, einer von uns!
Ein, zwei Jahre früher und es wären Jahrhundertjahrgänge.
Sieht ein wenig oxidativ aus.
 
:hmmmm:Wo kenne ich bloß die Gläser her, kommen mir irgendwie bekannt vor...................
...........der Vinsanto ist alle?..............habe ich gehört........................ ich habe noch ein Fläschchen...........:proud:
Sind ja auch von Dir und wir freuen uns immer wieder drüber.
 
Hab ich auch noch...
Geschmacklich süß, Aprikose und Torf. Man könnte auch sagen, etwas "moderig"
 
Ihr Lieben,
ein Gruß ins Wochenende,
mit viel guten Gedanken,
schönem Austausch,
leckerem Essen,
einer Menge guter Vibes,

und viel Hoffnung!

ein musikalischer Gruß,
hier und jetzt besonders für die vielen Kinder in Spanien, Italien und anderen Orten, an denen sie aktuell „eingesperrt“ sind!

:top::ciao:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab ich auch noch...
Geschmacklich süß, Aprikose und Torf. Man könnte auch sagen, etwas "moderig"
Das der Knabe noch lebt, ist doch am schönsten.
Obwohl er seinen Zenith längst überschritten hat.
Das freut mich am meisten.
 
Puh, Gewürztraminer von 1977 ist schon eine harte Nummer. Bukettweine sollte man frisch trinken oder gar nicht.
Ist nicht so ganz richtig.
Traminer können sehr alt werden, zumal wenig Säure.
Ihr hoher Zuckergehalt ist da von Vorteil.
Generell mag ich sie auch lieber jünger, da sie dann mehr den Duft von Rosenblüten inne haben.
 
Puh, Gewürztraminer von 1977 ist schon eine harte Nummer. Bukettweine sollte man frisch trinken oder gar nicht.
Ja, hast du recht.
In diesen Fall ist das eher ein skuiler Splin von mir. Die Flaschen hab ich mal vor Jahren in einem Keller gefunden.
VG
Frank
 
"Ein wenig" ist gut.
Habs halt ein wenig geschönt, stimmt schon.
Weine aus dem 18. Jahrhundert und früher erinnern eher an Port und einige sind sogar noch trinkbar.
Mein Fall ist es nicht aber es ist schon ein erhabenes Gefühl, mal an einer Zeitkapsel genippt haben zu dürfen!
 
..............aber es ist schon ein erhabenes Gefühl, mal an einer Zeitkapsel genippt haben zu dürfen!
Ich erinnere mich dabei noch ehrfurchstsvoll an den 208 Jahre alten Cognac in der Tabakbörse. Das war schon ein sehr erhabener Moment, den ich nicht vergessen werde.:top:
 
Zurück
Oben