Jetzt werden wir alle sterben!

:top: Aber ein dreckiges (fremdes) Auto mag er auch nicht vor seiner Haustür stehen haben :smile:
I am what I am! :smile:
popeye-yam-spin.gif
 
Habe eben einen neuen Begriff gelernt: RESILIENZ.
Passt zum originären Titel des Freds. :tongue:
Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.
Ja, Wein?! Grauburgunder ist nicht mehr im Keller, also ein Riesling aus dem Elsass. :vroam:
 
Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.
Ja, Wein?! Grauburgunder ist nicht mehr im Keller, also ein Riesling aus dem Elsass. :vroam:

Gönn Ihnen doch eine kleine Schwächephase - den Anhängern der Filo Sofie
 
Ist der RR-Treiber endlich auf "NichtMehrDa" gesetzt worden?

Wenn nicht, soll er sich im RR-Fred austoben, nicht hier.

Kommen wir zurück zum Thema:
Todesrate steigt, Infektionen gehen zurück.
 
Vor gut hundert Jahren gab's auch schon 'mal dieses Problem. Die darauf erfolgenden Dienstanweisungen für Beamte 330px-165-WW-269B-25-police-l.jpg scheinen allerdings schneller umgesetzt worden zu sein.
 
Zurück
Oben