Jetzt werden wir alle sterben!

Danke - mein Favorit- alle Platten in der Sammlung:top: und lange bevor der Rest ihn plötzlich realisiert hat....
 
Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten?
Sei fliehen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie Wissen,
Kein Jäger erschiessen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei, so heisst es schon lange.
Trotz Knechtschaft und Tyranei
Wie waren nicht alle.
Und konnten im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und dachten dabei
Die Gedanken sind frei.


Die Gedanken sind frei,
Doch jetzt hab ich bedenken.
Es gibt da so mancherlei
Damit kann man sie lenken
Es gibt da so Massen,
Da kann man sie waschen.
Und schon 1 2 3
Sind sie nicht mehr so frei.


Die Gedanken sind frei,
So frei wie die Presse
Und denkst du das es anders sei
Dann gibts auf die Fresse
Sie wollen dich lenken
Dein Wissen und Denken
Vielleicht schon im nächsten Mai.
Die Gedankenpolizei
Und vielleicht schon im nächsten Mai
Kommt die Gedankenpolizei.

Doch doch ob CI oder NSA
Sie liegen auf der Lauer
If you dont call the right way.
Ja da werden sie sauer
Bring sie zum Schwanken,
Deine eigenen Gedanken
Und du glaubst so nebenbei
Die Gedanken wären frei.


Die Gedanken sind frei solang sie nicht stören.
Doch auch Verderb und Gedeih
Weisst du wem sie gehören
Monsanto und Banken undden Öllieferanten
Den Allgorhytmen von Gugel
besser gibst dir ne Kugel,
Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.
Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.

:biggrin::tongue::biggrin::tongue::ciao:

uff - voll die alte linke Mottenkiste......................
 
Danke - mein Favorit- alle Platten in der Sammlung:top:

auch eine Möglichkeit mal ne Krise auszublenden und durchzuatmen.
87 konzertkarten gekauft um ihn meiner allerbesten Freundin auszutreiben. .
Selbst infiziert worden.
87 das Abschlusskonzert in Köln besucht.
Merit 2h auf der Schulter, sonst hätte sie nichts gesehen.
88 dann 3 Livekonzerte in 6 Tagen:
Sonntags Loreley
Dienstags Luxemburg Kockelscheuer
Freitags Karlsruhe Durlach Open Air.....

nie ganz losgekommen :biggrin:
 
Tja - die Tatsachen und die linken Träume. Nie, noch niemals in der Geschichte haben Linke eine gute Regierung gebildet, alles ging immer in die Hose, alles schadete den Menschen. Aber die Träume gehen weiter - unerklärlich
 
Hast Du ein Trauma??? Wer sagt hier was von Links - scheinst ja radikal Rechts zu sein....
 
Halt doch einfach mal....meine Grossmutter meinte mal, "wenn Du gestorben bist, muss man Deine Klappe nochmals totschlagen".....reiche ich gerne weiter....

das ist die Freiheit im Forum!
Ich weiß noch sehr sehr gut, dass einer der wichtigsten Pfeiler dieses Forums ein Mensch ist, der eine deutliche Sympathie zur Anarchie hat, hatte 2008/2009 einen wunderbaren Abend mit ihm, wizard und aero84!
Gedanken sind frei,
auch wenn ich sehr froh bin, nicht mehr über Forumsnettikette etc etc mitbefinden zu müssen!

Grüsse nach...... Falls du das liest! :ciao:
 
Bitte an beide,
bitte nicht!
Spätestens die aktuelle Entwicklung der Welt und dieses Threads zeigt doch dass es nicht gegeneinander geht!

wer nur links oder nur rechts kennt, steht nur auf einem Bein!
Da kippt man leicht um!
 
Stehe weder links noch rechts - mein Credo: der Humanismus.....

Aber einer kann es nicht lassen, jeden Thread hier im Forum schreddern zu wollen....
 
oh - hab ich in ein Wespennest gestochen............:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Am besten nicht mehr darauf reagieren! Irgendwann hört "Gerd Kuhno" von selbst auf - oder seine Kommentare werden gelöscht Danke Patapaya!)
 
:biggrin: ja ja, die Sozis sind halt sehr tolerant (zumindest sich selbst gegenüber)
Fakten zählen, nicht Träume
 
Auf „ignorieren“ dann muß man es nimmer lesen... ist einfach weg... :biggrin:
 
Zurück
Oben