Jetzt werden wir alle sterben!

... das Fleisch kannste wegwerfen - aber die Soße: ein Gedicht!
 
Was ja auch gut ist.
Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht gleich denkt, dass sich unser Threadtitel nun wirkich in Kürze bewahrheitet.

Meine Beobachtung hier ist, dass alle sehr vernünftig sind und sich deswegen nicht an den Titel halten.

Und schon überhaupt nicht bei Thunfisch-Steaks. :eek:……:ahhhhh:……:vroam:

Bei den meisten Sachen nicht, die aus dem Wasser kommen.

Wir sehen: Die Krise führt dazu, dass die Leute zuhause mehr kochen. :top:
Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.
Oder um eine Influencerin zu zitieren :"Ich muss selbst kochen, ich habe das nie gelernt!" asdf
Ich vermute, dass sich nach dieser Pandemie zeigen wird, das es überflüssige Berufsgruppen gibt.
 
Meine Beobachtung hier ist, dass alle sehr vernünftig sind und sich deswegen nicht an den Titel halten.


Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.
Oder um eine Influencerin zu zitieren :"Ich muss selbst kochen, ich habe das nie gelernt!" asdf
Ich vermute, dass sich nach dieser Pandemie zeigen wird, das es überflüssige Berufsgruppen gibt.

Nomen est omen....... :smile:
 
Meine Beobachtung hier ist, dass alle sehr vernünftig sind und sich deswegen nicht an den Titel halten.


Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.
Oder um eine Influencerin zu zitieren :"Ich muss selbst kochen, ich habe das nie gelernt!" asdf
Ich vermute, dass sich nach dieser Pandemie zeigen wird, das es überflüssige Berufsgruppen gibt.
Ich koche ziemlich gerne……:smile:……
 
Habe heute eine gute Tat getan - mein Spassfahrzeug vor ein Tor gestellt, Schlüssel in den Schlüsselkasten - und ab ..... ein Familienunternehmen mit 4 Angestellten hat jetzt was zu tuen und verdient ihr Geld.... (ok, kein Milliardenpaket, aber die Mechaniker haben was zu tuen und beziehen ihren Lohn weiter....)
 
Habe heute eine gute Tat getan - mein Spassfahrzeug vor ein Tor gestellt, Schlüssel in den Schlüsselkasten - und ab ..... ein Familienunternehmen mit 4 Angestellten hat jetzt was zu tuen und verdient ihr Geld.... (ok, kein Milliardenpaket, aber die Mechaniker haben was zu tuen und beziehen ihren Lohn weiter....)
jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVt
 
jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVt
Der meine hat seinen fälligen TÜV-Termin wegs Personalmangel abgesagt gekriegt.
Jetzt kann ich weder fahren noch verkaufen.

Immerhin, der T3+2 kommt im April zur Unfallreparatur, das wird auch meine Werkstatt stabilisieren.
 
Grade im Fernsehen: 12 Monkeys
"Im Jahr 2035: Ein Virus hat fast die gesamte Mensch ausradiert. ...." :vroam:

Trotzdem ein guter Film. :tongue:
 
Neben Schwermetallen, Herbiziden, Pestiziden, Antibiotika, Chemotherapie......
......

and the band plays on......

ich wiederhole mich:
Veröffentlicht vor 50 Jahren!!

Ball of confusion
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neben Schwermetallen, Herbiziden, Pestiziden, Antibiotika, Chemotherapie......
......

and the band plays on......

ich wiederhole mich:
Veröffentlicht vor 50 Jahren!!

Ball of confusion
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Darum geht es aber gar nicht.
Mit den Abwasseranalysen kann die regionale Verbreitung nachgewiesen werden da sich das Virus bei Infizierten auch im Darm ansiedeln kann.
 
Zurück
Oben