jetzt mal butter bei die fische: saab 900s akustik ;-)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hallo an alle!

mein erster beitrag, und direkt schon so viele fragen ;-)

okay, also, ich hab mir vor kurzem nen saab 900s, 4-türer, baujahr 94 zugelegt. der vorbesitzer mochte eigentlich nur hörspiele und demnach war auch die anlage dementsprechend. mir aber als freund guter musik reicht das keineswegs, die vorderen boxen sind, bei aller liebe für das auto, ne echte zumutung. ich wollte also hinten heute meine neuen pioneer-boxen reinsetzen, aber leider find ich das boxenkabel nicht. das seltsame: am iso-kabelbaum isses angeschlossen, nur hinten kommts nicht an....guck ich falsch? oder gibts da einen trick?

vorne, was kommt da rein? und muss ich wie ich vermute tatsächlich die gesamte vordere verkleidung abnehmen? so pi mal daumen schätz ich mal auf ein 2-wege system, das untere müsste ne 13cm box sein....oder täusch ich mich? ich wollte eigentlich vorne das canton pullman 2.13 reinsetzen, hat jemand von euch da erfahrung? oder lieg ich total falsch?

also, danke erstmal für eure antworten und grüsse aus dem wunderschönen saarland
tobi
 
Zurück
Oben