Sonstiges - Jetzt fahre ich 9-5 Aero

:tongue:Guten Morgen,

leider konnte ich den Wagen erst gestern auf die Bühne stellen, in diesem Zuge habe ich angefangen den Kofferraum zu entrümpeln.
Zum Glück sieht es hintenrum noch ganz gut aus:biggrin:

20181204_154441_resized.jpg 20181204_154507_resized.jpg 20181204_160501_resized.jpg
Ab nächste Woche wird geschweißt, geschweißt und geschweißt....Wenn ich dann irgendwann mal fertig sein sollte, finde ich sicherlich noch etwas neues zum schweißen:laugh::laugh::laugh:

Jetzt habe ich einmal angefangen, da gibt es kein zurück mehr.....Zum Glück ist der hintere Hilfsrahmen/Befestigung soweit in Ordnung:cool:

By the way….Ich bin auf der Suche nach einer kompletten hinteren Leder Sitzbank (ist die schwarz oder dunkel grau??? Trim Colour K16) für den Aero, wenn es geht mit Sitzheizung(freuen sich die Kids, geht aber auch ohne ;)
 
Da es bei den Arbeiten nahe liegt, die komplette hintere Aufhängung zu überarbeiten habe ich vor folgende Teile zu bestellen:
Screenshot (14).png

Jetzt ist die Frage, habe ich alles an Buchsen und Co.? Oder geht da noch was:tongue:
 
So....gerade ist noch die Lieferung vom "korrosionsschutz-depot.de" angekommen.
Den Laden kann ich nur empfehlen, die Jungs kennen sich mal mit Rost aus:top:
20181205_101232.jpg

Ich sage nur, Rostlos glücklich:adore:
 
So....Jetzt habe ich schonmal einen neuen Sicherheitsgurt eingebaut
Vielen Dank an "ATAQE" er hatte mir günstig einen gebrauchten abgetreten:top:
Gurt.JPG
Ich weiß nicht, wie ein Gurt so verschleißen kann! Ist mir in meiner 30 Jährigen Autofahrerkarriere noch nie untergekommen:eek:
 
Beim Austausch des Gurtes, ist mir das gelbe Kabel vom Gurtstraffer aufgefallen.
Dieses ist mit gelben Isolierband umhüllt.....muss das so sein? Oder hat dort jemand Hand angelegt:confused:
Kabel.JPG
 
….und noch eine Frage:tongue:

An meinem Armaturenbrett ist dieses Diodenartige Teil verklebt, mit ganz vielen dünnen bunten Kabeln:rolleyes: Wofür kann das sein???
Habe den Verkäufer leider nicht danach gefragt:frown:
Armaturenbrett.JPG
 
Das Foto möchte ich euch auch nicht vorenthalten!!!
Ich weiß nicht, wie man sein Auto so dermaßen einsauen kann:eek:
20181205_120431_resized.jpg
Ich glaube nicht, dass dieser Innenraum jemals einen Staubsauger gesehen hat:redface:

Danke noch an "Onkel Kopp" für die Anleitung zum Ausbau der Lehnen:top:
 
Ich will das Teil dort gar nicht haben, ich mache mir nur Sorgen, ob etwas nicht mehr funktioniert wenn ich das raus nehme???
 
Ich will das Teil dort gar nicht haben, ich mache mir nur Sorgen, ob etwas nicht mehr funktioniert wenn ich das raus nehme???

Dann guck doch mal nach, wo die Leitungen hingehen.
Aber deinen Einsatz für dieses Auto finde ich einfach nur topp :top:
 
….und noch eine Frage:tongue:

An meinem Armaturenbrett ist dieses Diodenartige Teil verklebt, mit ganz vielen dünnen bunten Kabeln:rolleyes: Wofür kann das sein???
Habe den Verkäufer leider nicht danach gefragt:frown:
Anhang anzeigen 153889

Beim Touran meiner Tante sah die Anzeige für nachgerüstete Parksensoren vorne sehr ähnlich aus. War übrigens an gleicher Stelle! Meine ich mich zumindest zu erinnern.
 
Nachgerüstete PDC sieht bei mir anders aus. Ok, ich habe auch nur den Speaker zum Piepsen. :rolleyes:
 
Links von den Lichtdioden - ist das eine Drucktaste oder eine Blindtaste für einen Schalter?
Einbau ist schon gruslig.
Sonst finde ich Dein Projekt super!
 
Zurück
Oben