Sonstiges - Jetzt fahre ich 9-5 Aero

Die Felgen gefallen mir am Facelift auch ausgesprochen gut :top:

Komischerweise würde sie mir an meinem Vorfacelift weniger gefallen. An diesem finde ich die Klingonen oder die Gary Fisher am besten (Letztere liegen auf dem Dachboden :biggrin:). Diese wiederum nicht am Facelift...
Eigentlich sind die Modifikationen durch das Facelift ja überschaubar, dennoch gibt es, gerade mit verschiedenen Felgen, ein ganz anderes Erscheinungsbild.
 
Die Felgen gefallen mir am Facelift auch ausgesprochen gut :top:

Komischerweise würde sie mir an meinem Vorfacelift weniger gefallen. An diesem finde ich die Klingonen oder die Gary Fisher am besten (Letztere liegen auf dem Dachboden :biggrin:). Diese wiederum nicht am Facelift...
Eigentlich sind die Modifikationen durch das Facelift ja überschaubar, dennoch gibt es, gerade mit verschiedenen Felgen, ein ganz anderes Erscheinungsbild.

Würde ich genau SO unterschreiben. Habe es mir auch nie so richtig erklären können, aber die Gary Fisher, die am VfL grandios aussehen, zünden am Fl nicht mehr. Die Klingonen, am Aero Mk1 noch super, auch nicht. Die Turbinen und vor allem die Hammerheads (jemand Interesse an welchen? Im Tausch gegen Gary Fisher? :redface:) sind am VfL nicht so maßgeschneidert. Finde ich zumindest.
 
Da kann ich nur zu 1000% zustimmen.
Die Klingonen am MK1 passen absolut perfekt, am MK2 sieht das aus wie ein Unfall.
Bei den Alu39 ist es genau umgekehrt.
 
Ach ja....Ich habe die Klingonen aktuell für den Winter, da mir jetzt die Hirsch-Felgen zugelaufen sind, werde ich die Alu39 im Winter nutzen.

Falls jemand Klingonen Felgen benötigt:ciao:
 
Ach ja....Ich habe die Klingonen aktuell für den Winter, da mir jetzt die Hirsch-Felgen zugelaufen sind, werde ich die Alu39 im Winter nutzen.

Falls jemand Klingonen Felgen benötigt:ciao:

Was sind Klingonen Felgen :confused:
 
Ups...ich meinte die Alu 28 :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211129-200922_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211129-200922_Samsung Internet.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
....ich dachte, dies seien die Klingonen:tongue:
 
Ich hatte da auch die Alu 28 im Sinn.
Die 48 passen mM auch nicht so recht zum Vfl. Beim Facelift eher...
 
yep....sorry für die Verwirrung:tongue:
 
28 sind die Klingonen. 48 sind doch Thor‘s Hammer (lange vor Volvos gleichnamigen LED-Sehschlitzen).
 
⁸Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten von Hirsch (CarLine) für die 18x8 Magnesium Felgen.

Fährt jemand die Felgen auf dem 9-5er, bzw. hat die selbigen eintragen lassen

Bekomme ich diese auch ohne Gutachten eingetragen?

Danke :ciao:
 
Zurück
Oben