Jawoll!

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Ich freu mich riesig! Hab gerade Post bekommen, Ich hab ne Ausbildungsstelle, um nicht zu sagen DIE Stelle! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww!

Und mein Auto is innen jetz auch sauber :mrgreen:

(bin jetz bisserl überdreht)
 
Achja, ab 1. September bin ich Auszubildender zum Automobilkaufmann bei der BMW Niederlassung München (sparts euch, die Firma ist spitze und Saab bildet nicht aus ;-))
3500 Bewerber gabs ca. :mgreen:
 
na da ist der unter(und er)halt deines saabinchens ja gesichert! glückwunsch!

was ist denn DIE stelle??
 
BMW!naja hauptsache Nen ausbildungsplatz!Und automobilkaufmann is schon nen geiler beruf!Hoffe du bleibst saab erhalten!Werd auch nach meinen 4jahren bundeswehr ne ausbildung zum automobilkaufmann machen!
 
BMW ist DIE Stelle ;-)
Is nicht so leicht da genommen zu werden weil jeder hin will.
Und natürlich bleib ich Saab erhalten. Ich hab mich sogar im Vorstellungsgespräch als Saabfan geoutet. (Ich war der einzige der nicht gesagt hat das B;W die besten Autos baut. Auch habe ich nicht BMW als Lieblingsmarke angegeben sondern Saab ;-))
Nene, keine Sorge den Saab geb ich nicht her. Niemals!
 
Herzlichen Glückwunsch!

3500 Bewerber? auf wieviel Stellen denn??

Und typisch diese ganzen Schleimer, hehe, natürlich baut BMW die besten Autos, haha, Bewerbungsgespräche...
Gut, das Du da eine vernüftige Meinung abgegeben hast, Saab zu mögen, heisst ja nicht BMW geringzuschätzen.
Die Personalleute da wissen eh, daß jeder im Bewerbungsgespräch BMW aussergalaktisch super finden wird ;-)

Viel Erfolg
Stephan
 
Glückwunsch!
 
Hi CoachMan

Ich feue mich mit Dir, viel Spass beim Start ins Berufsleben. Du hast Dich als SAAB-Fan sicherlich nicht geoutet, denn erstens hast Du damit beim Bewerbungsgespräch bewiesen, dass Du keiner dieser Schleimer bist und zweitens diese besagten Teile in der Hose hast.


Gruss

Luxi
 
Hey Coach - Superglückwunsch! Und wenn du's irgendwann bis zur Spitze des Konzerns gebracht hast, dann erwarten wir natürlich eine Übernahme und Wiedergeburt echter Werte (also nicht die 6erReihen, sondern...)
 
wat is den an den 6ern schlimm?
 
BMW hat schon schöne Autos. . . gebaut. . . früher! Die heutigen hängen ja alle durch, da stimmt irgendwas nicht.
Na, wirklich herzlichen Glückwunsch! - da musst du dich ja in Intellenz-, Leistungs- und Persönlichkeits-Tests als hochgeeignet erwiesen haben.
 
na, der Z8 ist spitze, aber das ist vom design her ja auch ein 507.

ansonsten find ich die BMW vom design her ganz ansprechend, wirken kraftvoll und dynmisch und sehen sehr eigenständig aus. Eben nicht so rundgelutscht... ich finds ja auch schade, daß der kofferraum vom 7er entschärft wurde.

Aber da war die Kundschaft wohl doch zu langweilig...
 
Herzlichen Glückwunsch...

und eins ist klar, bei BMW zu arbeiten heißt ja nicht, dass man sich gleich von Saab scheidet.
Wie es aussieht werde ich bei VW anfangen...ist nunmal so, man muss das nehmen, was kommst und was einem gefällt und die Autos sind ja nunmal nicht so schlecht

(Wir als Saabfahrer sind da ja wohl tolerant genug, oder? )
 
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite :bekloppt:
 
auch von mir glückwuuuuunsch, dem vor jahren soetwas glückliches bei der tui gelungen ist.

und ich hab heute einen ordentlichen job, das wichtigste und leider nicht selbstverständliche heutzutage...

gerade bei soviel bewerbern hast du genau das richtige getan, indem du dich nicht verbogen hast...das kommt an, alles andere wird durchschaut!

alles gute, mojo
 
wow glückwunsch.. aber etz musst auch mal ne runde bier und bmw´s spendieren :)
 
Zurück
Oben