Jawoll!

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Ich freu mich riesig! Hab gerade Post bekommen, Ich hab ne Ausbildungsstelle, um nicht zu sagen DIE Stelle! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww!

Und mein Auto is innen jetz auch sauber :mrgreen:

(bin jetz bisserl überdreht)
 
Achja, ab 1. September bin ich Auszubildender zum Automobilkaufmann bei der BMW Niederlassung München (sparts euch, die Firma ist spitze und Saab bildet nicht aus ;-))
3500 Bewerber gabs ca. :mgreen:
 
na da ist der unter(und er)halt deines saabinchens ja gesichert! glückwunsch!

was ist denn DIE stelle??
 
BMW!naja hauptsache Nen ausbildungsplatz!Und automobilkaufmann is schon nen geiler beruf!Hoffe du bleibst saab erhalten!Werd auch nach meinen 4jahren bundeswehr ne ausbildung zum automobilkaufmann machen!
 
BMW ist DIE Stelle ;-)
Is nicht so leicht da genommen zu werden weil jeder hin will.
Und natürlich bleib ich Saab erhalten. Ich hab mich sogar im Vorstellungsgespräch als Saabfan geoutet. (Ich war der einzige der nicht gesagt hat das B;W die besten Autos baut. Auch habe ich nicht BMW als Lieblingsmarke angegeben sondern Saab ;-))
Nene, keine Sorge den Saab geb ich nicht her. Niemals!
 
Herzlichen Glückwunsch!

3500 Bewerber? auf wieviel Stellen denn??

Und typisch diese ganzen Schleimer, hehe, natürlich baut BMW die besten Autos, haha, Bewerbungsgespräche...
Gut, das Du da eine vernüftige Meinung abgegeben hast, Saab zu mögen, heisst ja nicht BMW geringzuschätzen.
Die Personalleute da wissen eh, daß jeder im Bewerbungsgespräch BMW aussergalaktisch super finden wird ;-)

Viel Erfolg
Stephan
 
Glückwunsch!
 
Hi CoachMan

Ich feue mich mit Dir, viel Spass beim Start ins Berufsleben. Du hast Dich als SAAB-Fan sicherlich nicht geoutet, denn erstens hast Du damit beim Bewerbungsgespräch bewiesen, dass Du keiner dieser Schleimer bist und zweitens diese besagten Teile in der Hose hast.


Gruss

Luxi