Ausstattung - Ist sowas selten?

Dieses Thema im Forum "900 II - 9-3 I" wurde erstellt von Janosch, 15 Februar 2020.

  1. Janosch
    Offline

    Janosch

    Dabei seit:
    22 Juni 2016
    Beiträge:
    104
    Danke:
    29
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Hallo,

    Ich hatte mir einen gebrauchten Auspuff vom Verkäufer abgeholt und wir sind dann so ins Gespräch gekommen. Dabei erzählte er mir was von einer kompletten Innenausstattung in braun und von Hirsch....
    Ich habe sowas nie gesehen und wollte Euch fragen, ob die oft verkauft wurde.

    Diese meine ich...

    Schönes Wochenende
    Jan Screenshot_20200215_131117_com.android.gallery3d.jpg

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  2. achtermai
    Offline

    achtermai

    Dabei seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    1,991
    Danke:
    525
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Bei Autoscout verkauft der Kollege aus Mettmann einen 9-3 I Aero Cabrio Hirsch mit ähnlichen Sitzen... Zumindest ist beschrieben, dass die Sitze wohl bei Hirsch mit Alcantara-Veredelung bestellt wurden..
    Uli Beitel sagt Danke.
  3. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,357
    Danke:
    7,192
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Sähen ganz gut aus, wäre da nicht der Schriftzug drauf.
  4. achtermai
    Offline

    achtermai

    Dabei seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    1,991
    Danke:
    525
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Das Bild stammt aus der Anzeige... Screenshot_20200215-185830_AutoScout24.jpg
  5. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    441
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    Ja sehr selten und begehrt, wenn möglich kaufen !
  6. Janosch
    Offline

    Janosch

    Dabei seit:
    22 Juni 2016
    Beiträge:
    104
    Danke:
    29
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Was dürfte sowas kosten?

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  7. Jaaak
    Offline

    Jaaak

    Dabei seit:
    15 November 2018
    Beiträge:
    25
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Auf den Bildern sind unterschiedliche Sitze zu sehen. Das erste Bild zeigt Hirsch Sitze aus 'nem 9-5er. Das untere Bild die Alcantara Sitze aus nem 9-3 Troll. Preislich kann ich dazu allerdings nichts sagen.
    achtermai sagt Danke.
  8. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,079
    Danke:
    1,366
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Passen die denn in den 9-3? Das Bild ist nämlich in einem 9-3 gemacht worden. Rückbank ist auch vorhanden und die passt definitiv nicht vom 9-5 in den 9-3. Für mich sind das normale Aero/Viggen Sitze von Hirsch "umbezogen". Ich meine sogar die unterscheiden sich gar nicht groß, sprich das Grundmodell für 9-3 und 9-5 waren gleich bei Hirsch.
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020 um 10:53 Uhr
  9. Jaaak
    Offline

    Jaaak

    Dabei seit:
    15 November 2018
    Beiträge:
    25
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Also wenn du weisst dass das 1. Bild in 'nem 9-3er gemacht wurde dann beantwortest du die Frage ja selber? Oder versteh ich was falsch?
    T.Töpfer sagt Danke.
  10. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,079
    Danke:
    1,366
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Ne alles gut, ich hatte den Text nur zwei mal bearbeitet. Ich hatte erst die Rückbank nicht bemerkt und daher gedacht es könnten tatsächlich umgebaute 9-5er Sitze sein...
  11. Jaaak
    Offline

    Jaaak

    Dabei seit:
    15 November 2018
    Beiträge:
    25
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    achso:) wir driften eh vom Thema weg ;)
  12. Jaaak
    Offline

    Jaaak

    Dabei seit:
    15 November 2018
    Beiträge:
    25
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    und ja Aero Vordersitze waren gleich bei 9-5er und 9-3er soweit ich weiss.
    Was ich eigentlich sagen wollte: die mit Leder von Hirsch sieht man einigermassen oft, die Alcantara Dinger vom 2. Bild sind wirklich rar.
    DSpecial sagt Danke.
  13. achtermai
    Offline

    achtermai

    Dabei seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    1,991
    Danke:
    525
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Nein - die unterscheiden sich in einigen Punkten, u.a. in den Bedienknöpfen der el. Sitzverstellung als auch in der Art der Polsterung. Beim 9-3 I Aero Cab / Coupé sind die Lehnen auch klappbar.
    In meinem 2005er 9-5 I Vector mit Aero-Paket waren die Sitze definitiv anders als im 2003er 9-3 I Aero.
    Jaaak sagt Danke.
  14. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,263
    Danke:
    3,178
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Jap.
    Die Viggen- = späteren Aero-Sitze beim 9-3I sind einiges kantiger geformt als die 9-5I Sportsitze. Ebenso haben sie die Erhöhung auf dem vorderen Teil der Sitzfläche, was die 9-5-Sitze auch nicht haben.
    Ein Foto eines 9-5I Aero- = Sportsitzes zum Vergleich:

    IMG_0122.JPG
    achtermai und Jaaak sagen Danke.