ist der Vorstand u. Kassierer überlastet, da Fragen nicht beantwortet werden

In den knapp 6,5 Jahren meiner Mitgliedschaft hatte ich bisher noch keinen Grund mich in konkreter Form über Moderatoren oder den Vorstand zu beschweren.
Ich habe Hochachtung davor, dass in der heutigen Zeit noch Menschen die Möglichkeit haben sowohl technisch als auch inhaltlich um ein Forum zu kümmern.

Selbe sehe ich es an der Organisation der Saab Freunde Osnabrück, hier kommt immer mal etwas zu kurz und wir haben wahrscheinlich nur einen Bruchteil an Arbeit.

Mein Hobby Saab hätte ohne dieses Forum schon merklich gelitten und ich schaue gerne vorbei und tausche mich aus.
Ein "Dankeschön" an alle Beteiligten! :five:
 
So, endlich:
Ich habe die auf das Konto erfolgten Spenden der letzten 2 Jahre (Daten für den Zeitraum davor liegen mir [noch] nicht in brauchbarer Form vor) jetzt endlich kompett nachgetragen.
Darunter befand sich dann auch jene, wohl diesen Fred auslösende) von banwe aus dem März. Hierfür noch einmal herzlichen Dank an ihn im Namen des dieses Forum betreibenden Vereins.

Denn da wir das Forum (natürlich!) auch die nächsten 15 Jahre :smile: werbefrei halten wollen, sind wir zwingend ganz klar auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen.
Hierzu noch eine kleine Bitte: Auch wenn die PayPal-Spenden für Euch schneller gehen, und auch wenn ich diese im Gegensatz zu den Spenden auf das Bankkonto nicht extra jeweils einzeln manuell in die Spendenliste einpflegen muss (da gibt es nämlich eine Automatik), so ist mir persönlich im Zweifel die zusätzliche Arbeit lieber, da Euer Geld dann wirklich 1zu1 für Euer Forum verwendet werden kann, und nicht zwischendurch durch PayPal-Gebühren geschmälert wird.
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich:
Ich habe die auf das Konto erfolgten Spenden der letzten 2 Jahre (Daten für den Zeitraum davor liegen mir [noch] nicht in brauchbarer Form vor) jetzt endlich kompett nachgetragen.
Darunter befand sich dann auch jene, wohl diesen Fred auslösende) von banwe aus dem März. Hierfür noch einmal herzlichen Dank an ihn im Namen des dieses Forum betreibenden Vereins.

....
Das erklärt dann doch einiges .... Danke .... auch an @banwe. :smile:
 
Zurück
Oben