Elektrik Ist das wohl noch die erste Batterie?

So ein Mist, ich habe genau das gleiche Problem.... ich habe die Batterie gewechselt und jetzt auch nur noch ein graues Feld....

Ich habe das Navi aber auch schon mal draußen gehabt und damit ja auch vom Bordnetz getrennt, danach hatte ich keine Problem mit der Uhrzeit.

Gefühlt dauert es auch ewig, bis er GPS bekommt... kann mich aber auch irren.

Gibt es vielleicht schon eine Lösung??
 
Wenn die Theorie mit dem SW-Bug stimmt dürfte es seit ca. Anfang November 2018 dieses Problem geben, uns sich (hoffnungsvoll) am 6./7. April mit dem nächsten GPS Wochenzähler-roll-over erledigt haben. Also, erstmal abwarten.
 
Ich bin gespannt und geduldig :top:
Danke!!
 
Gibt es hierzu schon eine Bestätigung bzw. eine schnelle Lösung? Habe das gleiche Problem. Seit dem Abklemmen der Batterie hat das Denso keine Zeit mehr. GPS Signal ist durchgestrichen, aber das Navi funktioniert.
Grüsse
 
Das Navi funktioniert, bis Du in eine Tiefgarage fährst :mad: Danach hatte meins dann erst einmal die Orientierung verloren.
Es findet aber irgendwann mal wieder ein GPS-Signal, dauert nur ewig. Kommt aber dann leider auch vor, dass es wieder weg ist.... zB auf dem Weg in den Skiurlaub bei Tunneldurchfahrten.... echt blöd!!!!
Ich hoffe, dass das Problem mit dem GPS dann auch wieder weg ist.
 
Zurück
Oben