IntSaab 2021 Himos , Finnland

Da scheint es aktuell noch frischer zu sein als bei uns im Kraichgau.:cool:





Ohne Titel.jpg
 
da zeigt der Zeiger leider eher in Richtung Absage. :mad:
 
sehr schade... dann wird das 75 Jahre Saab Festival 2022 aus allen Nähten platzen .... wir sind ja alle schon ausgehungert.....:bawling::bawling:
oder auf die Saab Session Slovakia hoffen, im Oktober
 
Ich komm da derzeit nicht ganz mit. Die Impf- und Infektionszahlen gehen derzeit doch deutlich in die Richtung, in die sie sollen. Hmm.
 
Ein wenig damit zu rechnen war schon.
Ich glaube im August sieht es noch nicht so rosig aus, als dass Covid überhaupt keine Rolle spielen sollte.
Jetzt sind die Stammtische an der Reihe ein paar nette Ausfahrten für den Sommer zu planen um die Saabfahrer bei Laune zu halten.
 
Zurück
Oben