IntSaab 2019 Netherlands

Der Platz liegt nur rd. 3 km entfernt und die bieten auch Ferienhäuser, - wohnungen und Wanderhütten an.

https://www.demolenhof.de/

Ich habe jetzt den booking.com Link nur überflogen, vielleicht ist der Platz auch dort enthalten.
 
Ob der Hinweis vom Mod oder vom User kommt wäre mir herzlich egal.
Sonst geht es mir wie René, ich lese nur die neuen Beiträge, solange es keinen Querverweis gibt.
Für den, der diesen Thread zum ersten Mal liest, ist der Hinweis im ersten Beitrag sicher gut aufgehoben, für den (vermutlich größeren Rest) der User geht die Info so unter. Normalerweise komme ich nicht dazu mehrmals täglich alle für mich interessanten Threads zu sichten.
 
https://www.intsaab2019.com/ hat nun Inhalte, allerdings ist das Zertifikat der Webseite für eine andere Domain ausgestellt - es bleibt zu hoffen das dies sich noch ändert
 
aus FB:

Check it out! intsaab2019.com. Registration starts December 24! English version available.
 
Vermutlich wird noch bißchen verschoben? Heute, am 7.1.2019 war noch nichts offen.
 
regestrierung für intsaab2019 ist nun eröffnet

vielleicht auch nicht? ich konnte mich trotz anderlautender meldung einschreiben ??
 
Hmm, habe das als reinen Stellplatz für's Auto interpretiert. :confused::eek:
 
Campt ihr etwa?
Ich kann die Registierung nicht abschließen, da die Fehlererkennung auf der Seite denkt, ich würde nicht wissen, wo ich schlafen werde. asdf
Das lief bei mir genau so. Ich bin dann gewechselt auf die niederländische Seite.

Jetzt hat es geklappt ..... und ich habe dieselbe Nummer wie in Belgien: Die Nr. 27:hello:

Da können die Aufkleber gerade weiter dran bleiben:smile:
 
Na, mal schauen.
Mir ist ohnehin gerade erst aufgefallen, dass ich für beide Autos nur eine Nummer bekommen habe. Sonst kannte ich das immer auf Treffen, auch dem IntSAAB 2015, je Fahrzeug.
 
… nun ja, die Anmeldung läuft noch nicht ganz rund...

Das mit dem Camping haben sie nicht richtig gemacht und eine T-Shirt-Grösse für den Beifahrer konnte ich nicht angeben...

Glaube sie werden ordentlich nacharbeiten müssen.

Da hat die Anmeldung für D besser funktioniert ;-)
 
Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen.
 
Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen.

..eben, auf der NL-Seite... nicht auf der englischsprachigen...(!)

.. das mit der Null hab ich auch gemacht.

die Beta-Tester waren nicht gut...
 
Zurück
Oben