IntSaab 2019 Netherlands

Leider von uns aus erwas weiter
 
Ist vorgemerkt :cool: Dann mit SportSedan und Zelt
 
Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken?
Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen!
 
Hat schon was, wenn die Anreise nicht all zu weit ist :top:
 
Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken?
Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen!
.. weil das IntSaab von den LänderClubs ausgerichtet wird
in D der 1. Deutsche Saabclub
dort kannst du dich ja einbringen und das Treffen nach Franken holen :biggrin:
 
Die sind da doch alle nur nordwärts orientiert!:biggrin:
Die nördlichen Regionalclubs des 1. Deutschen Saabclub existieren m.W. seit Jahren nicht mehr. Die größten/aktivsten Regionalclubs sitzen eher um Köln/Bonn bis ins Ruhrgebiet. Deswegen fand das IntSaab auch in Dinslaken statt.

Für mich wird das IntSaab2019 wohl eine Woche zu spät seinasdf
Das ist dann das 3. Ferienwochenende in Bayern. Bis zum 2. Ferienwochenende habe ich noch eine Chance frei zu bekommen. So werde ich am Wochenende des Treffens wohl arbeiten müssen:frown:
 
Ist von Berlin aus zwar ein Endchen, aber immer noch weit näher als zuvor N, S & LV. Insofern kann es dann Freitag, nachdem die Jungs Schulschluss haben (Ferien enden 2019 in Berlin schon am 02.08.), in Ruhe los gehen. Und Rücktour am So. sollte auch klappen, so dass diesmal dann rings herum kein Urlaub gebraucht wird.
 
Holland rockt, auch mit Turbo-Scooter.... Früher sicher mal ein Saabfahrer gewesen... :rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin:
 
Zurück
Oben