IntSaab 2018 in Lettland

So, wir haben nun beschlossen auch zur Intsaab zu kommen und von dort aus unseren weiteren Urlaub zu planen.
Anreise ist noch völlig offen, tendentiell aber auch über Land und später dann von Lettland nach Schweden rüber mit der Fähre.
Fahrzeugwahl steht auch noch aus. :hello:
 
Wie sieht denn die "Anmeldebestätigung" aus? Ich habe eine solche nicht erhalten, auch nicht im Spam-Ordner oder sonstwo anders. Allerdings kam heute die Rechnung (und nur diese).
 
Danke, Hutzelwicht. In der Liste stehe ich schon seit etlichen Wochen (Nr. 32).

Dann habe ich Eure Posts von gestern missverstanden, insbesondere #123 klingt so, als müsse man zusätzlich zur Rechnung noch eine Anmeldebestätigung finden.
 
Aha, dann wissen wir schon einmal, dass Ihr mit einer Toppola anreist, Wir ( Nr. 15 ) müssen mit einem Hotel vorlieb nehmen:smile:
 
Bei mir ist die Rechnung Ende der verbangenen Woche angekommen
 
Aha, dann wissen wir schon einmal, dass Ihr mit einer Toppola anreist, Wir ( Nr. 15 ) müssen mit einem Hotel vorlieb nehmen:smile:

Toppola.jpg Jawohl, das wäre meine liebe Toppola, mit der ich Ende Februar auch beim Saab Fondue Meeting in der Schweiz übernachtet habe und danach im Schwarzwald bei -14°C Außentemperatur... dank Wallas innen schnuckelig warm, alles kein Problem. Fahren ja noch ein paar mehr Toppolas nach Lettland, ich komme mit Nr. 33 zusammen aus Deutschland. Schwede Nr. 75 kommt z. B. auch mit Toppola, hat er nur nicht in die Anmeldung geschrieben. ;-)
 
Anhang anzeigen 142687 Jawohl, das wäre meine liebe Toppola, mit der ich Ende Februar auch beim Saab Fondue Meeting in der Schweiz übernachtet habe und danach im Schwarzwald bei -14°C Außentemperatur... dank Wallas innen schnuckelig warm, alles kein Problem. Fahren ja noch ein paar mehr Toppolas nach Lettland, ich komme mit Nr. 33 zusammen aus Deutschland. Schwede Nr. 75 kommt z. B. auch mit Toppola, hat er nur nicht in die Anmeldung geschrieben. ;-)
Ja, ihn kenne ich, ist ein recht ruhiger aber sehr netter Kerl. Ich hatte ihn bei der Pre-Tour nach Dinslaken im letzten Jahr mit im Team. Da freue ich mich auch schon ihn wiederzusehen.
 
So ich habe mich auch zur Teilnahme an der IntSaab entschieden :hello:. Werde von Österreich aus aufbrechen mit meinem neu erworbenen 900. Bin schon sehr gespannt, für mich ist es ja noch eine Premiere :smile:
 
So, wir sind dann wohl die Nachzügler. Haben heute eine Bestätigung erhalten (#157).
 
In zwei Wochen um diese Zeit sollten wir seit mind. 1/2h für die Fähre eingecheckt haben.
 
In zwei Wochen um diese Zeit werden wir noch einen Absacker trinken :beer:und unsere erst Nacht schön ins Hotelbett in Lettland fallen.:sleep:
 
Wir sind gestern los gefahren mit unserem Oldtimer-WoMo und die ersten 400 km sind geschafft. Stehen bis morgen früh noch in Straubing, dann gehts weiter nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel”. Leider dieses Mal ohne Saab, aber wenigstens mit Aufkleber “My other car is a SAAB”
 
Wir sind gestern los gefahren mit unserem Oldtimer-WoMo und die ersten 400 km sind geschafft. Stehen bis morgen früh noch in Straubing, dann gehts weiter nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel”. Leider dieses Mal ohne Saab, aber wenigstens mit Aufkleber “My other car is a SAAB”
Euch eine gute Reise! :hello:
 
Zurück
Oben