IntSaab 2018 in Lettland

Standesgemäß wird der Lettische „Black Balzam“ kredenzt: der zieht sogar Wellblech glatt :-)​
 
da kriegt man bestimmt auch Bremsen mit sauber
 
Man muss nur wissen, wie und wo man in trinkt - dann schmeckt er!
Gruss aus Lettland
C2DCEB32-D33D-436C-8C62-4229B41F35AA.jpeg
 
Sieht lecker aus, nach Eisenach mitbringen!!!
 
:ciao: an alle Lettland-FahrerInnen - wir sind seit heute Vormittag kurz vor halb 11 bzw. MikeKöln ca. 12e (Köln) wieder zu Hause...

Entgegen unserer Überlegungen, nach 23 Stunden Hinfahrt am Stück die Rückfahrt mit einer Hotelübernachtung zu unterbrechen, sind wir wieder durchgefahren - 20 Stunden 50 Minuten (kein Carlos vorweg... :biggrin::tongue:), MikeKöln hatte jeweils noch gut 1 1/2 Stunden obendrauf von/bis Köln.
(Bei dem, was heute Morgen Fürchterliches auf der A2 Peine/Hannover passiert ist - wir rollten wenige Minuten danach vorbei, bevor Rettungskräfte eintrafen und die Vollsperrung kam - können wir im Ergebnis einfach dankbar sein, wie wir es gemacht haben, und dass alles so gut geklappt hat und wir heute noch eine Mütze Schlaf zu Hause abbekommen haben...)

War etwas bekloppt, 44 Stunden Fahrt für 46 Stunden Anwesenheit in Lettland, aber es hat sich gelohnt, sehr viel Spaß gemacht und es war schön, eine ganze Reihe sympathischer Leute nach langem mal wieder gesehen und gesprochen zu haben und auch neue sympathische Leute kennen gelernt zu haben! Und trotz der kurzen Zeit hat man einen schönen Einblick in bislang unbekannte Länder bekommen - Lettland besuchen wir gerne wieder! :top:

Euch allen, die noch Urlaub in der Region haben, wünschen wir noch eine tolle Zeit mit hoffentlich gutem Wetter, eine gute Rückfahrt und die Cabrios aus dem Raum Berlin werden hoffentlich nach dem Zwischenstopp in Augustow auch noch gut heim gekommen sein!? :ciao:

Zum Schluss gibt es noch die hier :flowers: für den 9000, der insgesamt 3.660 km in nicht mal 4 Tagen sowas von unkompliziert und problemlos abgerissen hat und dank LPG mit 7,5 Cent Spritkosten pro km auskam. :congrats:
 
61C9E15D-0200-43BC-B99B-9C69FE1164C0.jpeg Was es hier alles zu trinken gibt!
61C9E15D-0200-43BC-B99B-9C69FE1164C0.jpeg
 
:ciao: an alle Lettland-FahrerInnen - wir sind seit heute Vormittag kurz vor halb 11 bzw. MikeKöln ca. 12e (Köln) wieder zu Hause...



Euch allen, die noch Urlaub in der Region haben, wünschen wir noch eine tolle Zeit mit hoffentlich gutem Wetter, eine gute Rückfahrt und die Cabrios aus dem Raum Berlin werden hoffentlich nach dem Zwischenstopp in Augustow auch noch gut heim gekommen sein!? :ciao:
Peter haben wir noch in Polen zurückgelassen (sie müssen sich von uns noch ein wenig erholen :smile:). Sind gestern frühen Abend wohlbehalten ohne Zwischenfälle in Berlin eingetroffen.
Es war wirklich eine schöne Zeit und das Baltikum hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen
 
Zurück
Oben