Internet Fundsachen

Wer hat noch Platz?
SAAB Spezialist gibt Werkstatt auf ( und nicht mangels Arbeit). Eine unfassbar große Menge Teile aus so ziemlich allen Perioden der Saab Geschichte haben sich in zwei großen Hallen angesammelt, auch Schmankerl, alles mögliche und unmögliche. Autos, komplette, Teileträger und Projekte sind auch dabei.
$_59.JPG
 
Ach, mal wieder so ein Fall. Für Saab-Verrückte mit ganz viel Kohle und Langeweile natürlich recht lustig. Wobei ich Zweifel daran habe, dass diese Kombination von Eigenschaften auf viele Menschen in Deutschland zutrifft.
Und wenn es nicht um Hobby und Gaudi gehen soll: Ich könnte mir persönlich vorstellen, mich finanziell zu engagieren, aber natürlich auch nicht mit 40 sondern vielleicht mit maximal 5.
Allerdings bedarf es weiterer Investitionen und - neben Lagerplatz - vor allem eines Konzepts, um den Krempel verfügbar zu machen und dabei die nötigen Investitionen nicht nur wieder rein zu holen, sondern auch etwas daran zu verdienen. Denn allein das Enthusiasmus‘ wegen würde ich mich um sowas nicht kümmern wollen, auch wenn es nur finanziell wäre. eigentlich wäre das ein Fall für einen finanzstarken Marken Club. Oder Crowdfunding auf Saab-Cars? :biggrin:
 
Hab gerade in einem Youngtimer Forum dieses spannende Foto von einem "Schwedenhybrid" ( Volvaab 296 :biggrin: ? ) gefunden...
 
Sehr stylish! Mit gefällt's.
Kreativität statt tiefer gelägt :-))
 
Sowas vielleicht gar nicht erst posten, und wenn schon, dann gehört das bitte nicht in den Technikbereich, sondern allenfalls in den Stammtisch.
Danke!
 
Sorry! Ich wusste nicht, dass die Nutzer der echten 95er so humorbefreit sind.
So was mache ich auch nieeee wieder.
 
Sorry, vielleicht fehlt mir ja diese Art von Humor, mich dauern eher Leute, denen es schwer fällt, ihre Anliegen auch schriftlich halbwegs fehlerfrei zum Ausdruck zu bringen. Aber klar, trotzdem entbehren manche Fehler in der Tat nicht einer unfreiwilligen Situationskomik.
Damit jedoch hat das Verschieben rein gar nichts zu tun, unsere Moderationstätigkeit richtet sich nicht nach persönlichen Vorlieben, sondern orientert sich an unseren Forenregeln.
Und da soll der Technikbereich auch den technischen Themen und Problemen vorbehalten bleiben.
Weil es aber eben hier in unserem Forum nicht nur um Technik gehen soll, wurde irgendwann mal der Stammtisch eingerichtet, und da kann es gerne um jeden Mumpitz gehen.
 
Zurück
Oben