Internet Fundsachen

Nach einem Hinweis in einem anderen Forum,
ein Engländer hat eine Motorradreise aus dem Photoalbum seines Vaters aufbereitet.

1953 mit Schlips, Sakko, hübschen Maschinen und tollen Bildern. :top:
http://www.go-faster.com/SS100.html
(gefunden hab ich es hier .)
 
Nach einem Hinweis in einem anderen Forum,
ein Engländer hat eine Motorradreise aus dem Photoalbum seines Vaters aufbereitet.

1953 mit Schlips, Sakko, hübschen Maschinen und tollen Bildern. :top:
http://www.go-faster.com/SS100.html
(gefunden hab ich es hier .)
Sehr schön! :top:
Zitat:
"All the riders ... seem to be wearing the same sort of period biking clothing, no sign of leathers or "biking" boots.
I assume that under those long coats everyone is wearing a suit and tie."
Großartig... :rolleyes:
 
Da hätte ich eigentlich gedacht Du reagierst eher auf die abgebildeten Citröns. :biggrin:

Schön auch die Geschichte von Papa auf Sohnemanns neuer Maschine. "Dauert länger als gedacht bis die Mühle auf 100 ist."
:hello:
 
Da steht aber nicht, dass die Handbücher nicht mehr verfügbar sein werden, es gibt sie halt nicht mehr auf Papier, sondern nur noch digital. Das finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber die Frage stellt sich: Werden genug Nutzer dafür bezahlen? Ich hoffe es, denn Haynes mag ich, ich habe über die Jahre etliche gehabt und habe auch noch mehrere.


Gruß Michael
 
Boston Dynamics
https://www.youtube.com/watch?v=fn3KWM1kuAw


Zuerst dachte ich das wäre schneller abgespult. Doch dann sieht man Menschen im Hintergrund sich normal bewegen.
Die Roboterentwicklung ist augenscheinlich unbemerkt an mir vorbeigegangen.

Faszinierend und erschreckend zugleich wenn ich an militärische Einsatzmöglichkeiten denke.
 
Gerade eine Newsletter erhalten - aber ob man wirklich alles als B-Ware kaufen will:
upload_2021-1-27_19-25-11.png
 
ist schon viel Geld. Hat das ISAT eigentlich Funktionen, die ein Tech2 nicht bietet?
Ist das Isat eigentlich von der Kabelage her komplett? Da fehlen doch ein oder zwei Kabel mit den Multimeter spitzen?
 

Anhänge

  • $_1.jpg
    $_1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 27
Ist das Isat eigentlich von der Kabelage her komplett? Da fehlen doch ein oder zwei Kabel mit den Multimeter spitzen?
Da müsste man sehen, was hinter den Deckel in der oberen Hälfte des Koffers ist.

Aber ganz komplett kann ein ISAT mit nur einem Koffer nie sein....
 
Die alten Wirbelkammerdiesel sind halt auch nicht totzukriegen...wir haben hier noch einen T4...650.000km mit erstem Motor. Die Karosse besteht glaub ich mittlerweile aus mehr Schweißnähten als Blech. Aber der 2.4D läuft und läuft.

W123 und W124 laufen halt ewig...am feinsten find ich ja den 300D gerne auch als TD
 
Der o.g. 123er hat ja eine ziemlich irre Reisehistorie hinter sich und quasi die ganze Welt unter die Räder genommen. Nachzulesen bei Interesse unter www.brauner-benz.de
Um so erfreulicher, dass sich ein Sammler dem Wagen angenommen, der ihn in diesem Zustand erhalten will.
 
Jap, ich kenne den Wagen

Wenn der sprechen könnte, Wahnsinn was der Wagen alles erleben durfte/musste :biggrin:
 
Zurück
Oben