Internet Fundsachen

Jetzt wo dus sagst...der Gute räumt ja grad die Halle "leer" :D

Die Halle ist weiterhin voll, die aktuell gebotenen Autos stehen schon draußen. :wink:

... oder für STr***el? Ist doch sein Style ... :biggrin: ... scnr ... :redface:

STreusel? STruwwel? STrampel?
Stimmt, ich hab' Dich noch gar nicht angefragt, ob Du auch mitmachen möchtest. Na? Kriegst auch eine Suppe dafür ausgegeben. :girl:
(hab' mich aber informiert, Kurt: die 9-3 in Dubai haben US-Spezifikation und sind mit einigen Eigenheiten so in Deutschland nicht simpel zulassungsfähig, als ein Beispiel da die fehlende Scheinwerferreinigungsanlage bei einigen, die wohl Xenon haben sollen)
 
So, die Uhr ist daschick,schick.
Sie löst jetzt die Uhr meiner Ex ab
1c6242354f6077779f25801b77cff648.jpg
6b54895247ae2cfabf72fa95031c9aaf.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schicke Fahrzeuge, aber leider für mich zu teuer:frown:
 
Netter Carlsson .... netter Zustand ... ich stehe nicht auf Rechtslenker, aber bei dem käme ich ins Grübeln, würde ich einen besonderen 900er suchen.
Alleine die Fotos sind schon sehr schön anzuschauen, da professionell und hochauflösend:
https://www.grahamturner.org/900carlsson
 
Autsch ……:rolleyes:……
 
SAAB mit Zubehör ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben