Internet Fundsachen

112798-internet-fundsachen-543647_5fdc165b-7bef-40fe-92f8-072ac7ef093d_prod.jpg


:laugh:
 
Papier hat eine große Zukunft! :smile:
[video=youtube;UR4mlLiyjYo]http://www.youtube.com/watch?v=UR4mlLiyjYo[/video]
 
Ich bin mal mit wem von einer Gestaltungs- bzw. Werbefirma mitgefahren, die u.a. auch intensiv fuer eine Toilettenpapierfirma gearbeitet hat - sehr interessant, welche Marktanalysen man da so anstellen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Prozentsatz der tatsaechlich gedachten Toilettenpapiernutzung als Reinigungstuch hintenuntenrum bei ca. 40%... jedenfalls erstaunlich gering.
Wie gestaltet und produziert man also Toilettenpapier, mit dem man die ganzen Nichttoiletten-Papiernutzer ebenso erreichen kann?! :smile:
 
Öhhhmm,

wie bitte kann es denn so weit kommen?:confused:

...
 
Sind das die neuen, (bisher größtenteils erst einseitig) aussen belüfteten Scheiben?
 
Ahh.... ATE Powerdiscs... :tongue:
 
Puh, Glueck gehabt, nicht von mir, da fuer Fuenflochfelge. :tongue:
 
....kein wunder, die kiste hat auch eine scheiss strassenlage.........
 
...sieht aber klasse aus, wenn er nicht gerade im Strassengraben liegt...
 
...und liegt er dann im Graben - will ich ihn trotztdem haben :biggrin:
 
Zurück
Oben