Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Schick mir deine Anm
Hallo Uwe!
Bestehen momentan noch Chancen, mitfahren zu können? Eventuell auch ohne Übernachtung; d.h. nur am Samstag teilnehmen zu können?
Wäre sehr schön, wenn das noch klappen würde.
Schick mir eine Anmeldung (wenn du es noch nicht gemacht hast), dann nehme ich dich auf die Warteliste
Uwe
 
So, gestern ging das aktuelle Info-Update raus, wird hier eingestelkt, so bald mich ein Moderator unterstützen kann - man sieht sich in Bregenz
Uwe
 
Aber sage mal, habe ich die Liste zu oberflächlich gelesen, oder kommen außer uns gar keine (aus Eurer geografischen Sicht) Nordlichter?
Habe sonst niemanden weiter mit 1er oder 2er PLZ gefunden. :dontknow:
 
Aber sage mal, habe ich die Liste zu oberflächlich gelesen, oder kommen außer uns gar keine (aus Eurer geografischen Sicht) Nordlichter?
Habe sonst niemanden weiter mit 1er oder 2er PLZ gefunden. :dontknow:
Sieht wohl so aus, obwohl für uns Lage und Berlin auch schon hoher Norden ist - kommt wohl auf die Perspektive an!
 
Danke, dass du gleich einen Tauschpartner angemeldet hast - so muss es laufen. Trotzden schade, dass du nicht dabei sein kannst. Warteliste wächst übrigens täglich an!

Und ich sage "Danke" dafür, dass ich der Tauschpartner sein darf, auch wenn es schade ist, dass Jan nicht mit dabei ist.
 
Aber sage mal, habe ich die Liste zu oberflächlich gelesen, oder kommen außer uns gar keine (aus Eurer geografischen Sicht) Nordlichter?
Habe sonst niemanden weiter mit 1er oder 2er PLZ gefunden. :dontknow:

Furcht vor den Bergen...?:cool:
 
Hallo Uwe , ich finde mich auf der neusten Teilnehmerliste nicht mehr aufgeführt,
habe mich doch schon am 08.01.18 angemeldet,was ist da schief gelaufen?
 
Hallo Uwe , ich finde mich auf der neusten Teilnehmerliste nicht mehr aufgeführt,
habe mich doch schon am 08.01.18 angemeldet,was ist da schief gelaufen?
Weiss nicht was schief gelaufen ist, schick mir doch bitte deine Anmeldung nochmal
 
Hallo,nochmals meine Adresse
Horst Breuer
Knappenstr.32
57581 Katzwinkel
Co-Pilot Doris Breuer
E-Mail hwalter-w107breuer@web.de
Saab 9-3 Bj01 Farbe silber
Kennz.AK-VA169
Caprio

Bin auf der Liste vom 25.04.an 3er Stelle gelistet.
 
Hallo Uwe, bist Du zu einer Erkenntnis gekommen wo meine Anmeldung
abgeblieben ist,sitze auf heißen Kohlen
 
Liebe Saabisti,
unsere Schweizer Freunde haben mir die Tourplanung geschickt. Hoffe, dass ich sie bald verschicken kann. Bitte um Verständnis - trotz internationaler Aufgabenteilung komme ich grade kaum nach. Zudem hatte mein Excel einige Teilnehmer verschwinden lassen, die ich heute erst mak wieder zurück holen musste.
 
Tourplanung hatte ich bereits am Donnerstag an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt. Leider sind etliche Fehlermeldungen zurück gekommen - entweder Postfach voll oder Mail zu gross. Wer angemeldet ist und sie Planung noch braucht, bitte Mail.
Im Forum hatte ich veim letzten Info-Update leider niemand gefunden, der mir das in die Bibliothek im ersten Thread einstellt :-(
Uwe
 
Aktuelle Teilnehmerzahl ca. 130 davon rund 10 Tagesteilnehmer am Samstag. Bei den gemeinsamen Abendessen werden wir auch gut 120 sein.
 
Muss man unbedingt angemeldet sein?
Würden mit 6 Personen und 3 Fahrzeugen kommen. Hotel haben wir bereits im November gebucht.
Samstag auf Sonntag.
 
Zurück
Oben