Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Cameo, 11 November 2017.

  1. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Ok, hatte an die Nachrücker auf der Liste gedacht!
  2. peacer
    Offline

    peacer

    Dabei seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    464
    Danke:
    72
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Ob jetzt 10 mehr oder weniger, ist doch nicht so schlimm :ciao: einfach niemandem sagen :top:
    Das Treffen würde sogar im SaabInside erwähnt :)
  3. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    31,944
    Danke:
    4,610
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Hast einen gefunden……:smile:……

    Gruß, Thomas
    Cameo sagt Danke.
  4. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    31,944
    Danke:
    4,610
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Habe es in den ersten Beitrag eingefügt ……

    Gruß, Thomas
    Cameo sagt Danke.
  5. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,193
    Danke:
    1,004
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Würde mich mal interessieren, woher die ihre Infos zu den Treffen bekommen.
    Unseres steht natürlich nicht drin...:hmpf::mad:
  6. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Je ne sais pas!
  7. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Leute Programmfortschreibung findet ihr im ersten Beitrag ganz vorne!
  8. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    28,589
    Danke:
    4,202
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Wieviele km hat die Samstgs-Tour eigentlich lt.Planung?
  9. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Die Planung ist noch nicht fertig, unsere Schweizer Saab-Freude haben das übernommen. Alkerdings wird die Tour bestimmt anstrengend, daher gibt es auch noch eine kürzere für alle, die nicht zu weit/lange fahren wollen.
  10. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    28,589
    Danke:
    4,202
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Will doch nur abschätzen können, ob ich mit einer LPG-Füllung über den Tag komme.
    Falls nicht, nehme ich vorher die Zündung (jetzt 19° statt 16°) etwas zurück.
  11. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    So bald unsere Schweizer Saab-Freunde die Tour fertig haben, kriegen alle Angemeldeten die Informationen digital, also noch etwas Geduld. Da wir schon alleine wegen dem enormen Interesse in mehreren Gruppen fahren müssen, ist die Planung auf der Tagestour in den Schweizer Alpen recht komplex. Wir packen auch für alke Teilnehmer wieder eine regionale Vespertüte (wie bei der AlbTour), so dass ihr garantiert über den Tag kommt.
  12. Jan aus R
    Offline

    Jan aus R Flitzpipe

    Dabei seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    1,830
    Danke:
    397
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    FPT
    Ich bin raus, es wird mir zeitlich nicht möglich sein am Treffen teil zu nehmen
    saabsilvio und Cameo sagen Danke.
  13. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Danke, dass du gleich einen Tauschpartner angemeldet hast - so muss es laufen. Trotzden schade, dass du nicht dabei sein kannst. Warteliste wächst übrigens täglich an!
    saabsilvio und Jan aus R sagen Danke.
  14. murenas
    Offline

    murenas

    Dabei seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    03
    Turbo:
    LPT
    Hallo,
    ich würde gerne mein Gebuchtes Doppelzimmer für Jemanden auf der Warteliste zur Verfügung stellen.
    Es tut mir leid das ich nicht teilnehmen kann.

    Grüße Frank
  15. skywise
    Offline

    skywise

    Dabei seit:
    2 Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Frage aus der zweiten Reihe: Darf man noch kommen und mitfahren, wenn man keine Zimmer benötigt ? ( = eigenes Bett ums Eck)
    Oder sind die 120 generell fix unabhängig von Unterkunft?
  16. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Frank geht klar, da freut sich bestimmt jemand der nachrücken kann - schick mir bitte eine Mail, damit ich weiss wer du bist
    Uwe
  17. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Muss ich noch mit meinen Mitstreitern, insbes. aus der Schweiz, abstimmen. Die sind für die Samstagstour verantwortlich. Melde mich nächste Woche.

    Uwe
    skywise sagt Danke.
  18. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,433
    Danke:
    467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    So, habe mich mit meinen Mitstreitern abgestimmt:
    1. Die Warteliste wurde geleert und alle von der Liste haben die Möglichkeit teilzunehmem - wir werden somit knapp über 120 kommen, aber ich rechne wie immer mit - leider - kurzfristigen Absagen und die Tourplanung der Schweizer Saab-Freunde macht es möglich!
    2.Tagesteilnahme nur am Samstag ist in eingeschränktem Umfang möglich. Ich bräuche dafür in jedem Fall das Anmeldeformular, auf dem deutlich Tagesteilnahme vermerkt und angegeben ist, ob eine Teilnahme beim Essen am Samstagabend gewünscht ist. Ohne Anmeldung ist keine Tagesteilnahme möglich. Reduzierter Unkostenbeitrag für Tagesteilnehmer ist 10 Euro pro Person anstatt 25 Euro für reguläre Teilnehmer.
    Bitte denkt aber in diesem Fall daran, dass die Gruppeneinteilung (und Auswahl der Tourvariante) bereits am Freitagabend beim Abendessen erfolgt. Die Abfahrt der Gruppen startet auch schon ab 08.00 Uhr morgens, deshalb sollten Tagesteilnehmer rechtzeitig vorher da sein und sich bei einem Mitglied des Organisationsteams selbstständig melden (erkennbar an den angesteckten Namensschildern. Sie werden dann noch freien Gruppenplätzen zugewiesen.
    Leider können wir für Tagesteilnehmer auch keine Begrüssungstüte und Verpflegung für die Tour vorsehen.

    Viele Grüsse
    Uwe
    peacer sagt Danke.
  19. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,209
    Danke:
    828
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Das hört sich ja alles super an.:top:

    Begrüßungstüte mit Verpflegung (!): Ein Portion Käsespätzle aus Deutschland, einen Kaiserschmarrn aus Österreich und ein Stück Appenzeller aus der Schweiz :tongue: so stell ich mir das vor:biggrin:.

    Ehrlich, egal was, es ist schon jetzt ein super Treffen zu erwarten .... ich freu mich drauf:smile:.
    Cameo sagt Danke.
  20. jove2
    Offline

    jove2

    Dabei seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Danke:
    63
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    90
    Turbo:
    LPT
    Hallo Uwe!
    Bestehen momentan noch Chancen, mitfahren zu können? Eventuell auch ohne Übernachtung; d.h. nur am Samstag teilnehmen zu können?
    Wäre sehr schön, wenn das noch klappen würde.