Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Leute, danke für euer Vertrauen. Offensichtlich ist unser freies Kontingent im Hotel schon weitestgehend ausgebucht. Solltet ihr kein Zimmer mehr bekommen, schreibt mir eine PM. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um eine massvolle Kontingenterhöhung. Noch brauchen wir keine Warteliste.

Ihr seit Klasse!

Uwe
 
Wir sind nun auch angemeldet. Im Hotel hatten wir ja schon seit ein paar Tagen gebucht.
Wäre schön, wenn man wegen der paar km in A-CH nicht das Pickerl und die Vignette braucht.


Schon was erreicht?
Ja, ein Tag vorher und ein Tag nachher bekommt ihr unseren Sonderpreis (110 statt 143 Euro), bitte aber bei Buchung extra nachfragen und bestätigen lassen (unsere Ansprechpartnerin ist Frau Kaser)
 
Danke, so nun hoffe ich, dass das nun für uns noch nachträglich auch gilt.:smile:
 
Kurz vor Weihnachten noch eine Zwischennachricht: Die Organisatoren aus den drei beteiligten Ländern treffen sich in der 2.Januarhälfte vor Ort um die Planungen zu konkretisieren. Ich hoffe, dass ich dann Ende Januar hier ein erstes Grob-Programm einstellen und an die bereits angemeldeten Teilnehmer versenden kann. Anmeldungen gehen immer noch ein und es gibt noch Platz für weitere.
In diesem Sinne allen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr.

Uwe
 
Also ich würde auch gerne kommen, was muss ich tun? Das Anmeldeformular ausfüllen, dir schicken und in diesem Hotel reservieren?
 
Also ich würde auch gerne kommen, was muss ich tun? Das Anmeldeformular ausfüllen, dir schicken und in diesem Hotel reservieren?
Ja, einfach Hotel buchen (Stichwort Saab) Anmeldeformular ausfüllen und mir schicken, dann bist auch im Mailverteiler. Nicht vergessen, den Unkostenbeitrag zu überweisen. Kannst alles im Anmeldeformular ausfüllen.
Uwe
 
Ja, einfach Hotel buchen (Stichwort Saab) Anmeldeformular ausfüllen und mir schicken, dann bist auch im Mailverteiler. Nicht vergessen, den Unkostenbeitrag zu überweisen. Kannst alles im Anmeldeformular ausfüllen.
Uwe
Ist angekommen!
 
Hotel hat eben bestätigt - freue mich schon ;-)
 
Na, dann dürfte es mit den 'Rest-Plätzen' so langsam eng werden. Scheint eines der am schnellsten gebuchten Treffen der letzten Jahre sein, habe ich so das Gefühl. Aber ihr habt ja auch eine Tolle Ecke ausgesucht. :top:
 
Na, dann dürfte es mit den 'Rest-Plätzen' so langsam eng werden. Scheint eines der am schnellsten gebuchten Treffen der letzten Jahre sein, habe ich so das Gefühl. Aber ihr habt ja auch eine Tolle Ecke ausgesucht. :top:
Nein wir haben noch Kontingente und werden uns Ende Januar im OrgTeam abstimmen, wie gross wir wachsen können. Bin zuversichtlich, dass wir noch vielen Dasb-Entusiasten die Teilnahme ermöglichen können. Hilfreich für uns wäre, wenn wir von allen, die ein Hotelzimmer bebucht haben auch schon eine Anmeldung hätten. Aber da besteht leider noch eine Diskrepanz.
Leute denkt daran, dass ich euch nur in den Mailverteiler aufnehmen kann, wenn ich eine Anmeldung von euch habe!
In der Tat, es wird ein tolles Treffen, da bin ich auch sicher. Wenn das Wetter mitspielt, dann noch viel mehr. Bis jetzt sind auch schon viele interessante Fahrzeuge angemeldet, darunter z.B. zwei Monte Carlos. Die weitesten Anreisen kommen aktuell aus Wien und Berlin.

In diesem Sinne wünsche ich allen Saab-Liebhabern erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und möglichst saabiges Neues Jahr.

Uwe
 
Habe heute Zimmer geordert.
Wir freuen uns nach 2016 euch wieder zu treffen,
Doris und Horst
 
Leute, das Interesse ist wirklich überwältigend. Stand heute sind mehr 60 Personen im Hotel als Teilnehmer gebucht. Leider weicht meine Teilnehmerliste deutlich von diesem Stand ab, da sind es erst 42.
Ich bitte euch alle dringend darum auch die ausgefüllte Anmeldung an mich zu senden. Ich kann künftige Informationen, wie z.B. das Programm oder auch weitergehende Abfragen, nur an den Teilnehmerkreis senden, der sich bei uns angemeldet hat!
Das Formular findet sich ganz am Anfang dieses Threads!
 
Habe gerade die Anmeldung für meinen Sohn und mich durchgeführt, wir freuen uns!
Danke an das Org-Team für alle Arbeit und Mühe...
Gruß Martin
 
Zurück
Oben