Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Ja, wir wollen, wenn wir die Strecke schon fahren, auch einen Tag mehr dort haben. Was den Preis angeht, muss ich tatsächlich mal Christiane fragen.
Ansonsten muss der Cameo nochmal mit dem Hotel reden. :rolleyes: Geht mit Do-Fr ja auch nicht gerade um die Zeit der Woche, wo der Laden am ehesten ausgebucht sein wird. Ist also pures Zubrot.
Werde so bald wie möglich mit unserem Hotel nachverhandeln wegen früher und später abreisen!
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend den Hnweis von Cameo beherzigt und mir ein Zimmer im Mercure Hotel reserviert. Das Zinmer im Ibis Hotel habe ich storniert. Nun steht ein paar schönen Tagen am Bodensee nichts mehr im Weg.

Nun brauche ich nur noch sonniges Wetter an diesem Wochenende. Die Saab Gemeinschaft ist sowieso Super.
Gruß Peter
 
So, dank der schnellen Unterstützung unseres Admins Tobi ist das Anmeldeformular ganz am Anfang dieses Beitrags eingestellt. Dort wird künftig auch das Programm des Treffens zu finden sein, wenn es mit alken Partner erarbeitet und abgestimmt sein wird.

Bitte vergesst euch nicht anzumelden!

Uwe
 
Mann, das klappt, in der letzten Stunde alleine drei Anmeldungen! Ihr seit klasse!
 
Leute ihr seit klasse, heute sind 7 Anmeldungen eingegangen!
 
Schade, dass es auf das Knabenschiessen-Wochenende fällt. Da haben wir bereits anderweitiges gebucht. :hmpf:
 
Knabenschiessen???
Ist das nicht furchtbar grausam?
 
Da muss die Jugend durch. Das ist die Kontrolle des Bevölkerungswachstums hier. :biggrin: Infos

Seit einigen (wenigen) Jahren sind übrigens auch die Mädels zugelassen und dabei recht erfolgreich. In manchen Jahren sogar als beste.
 
Heute im Hotel angerufen: Bereits 19 Zimmer gebucht! Bitte trotzdem Anmeldung nicht vergessen.
 
Benötige ich für die Alpenfahrt eine schweizer Vignette?

So long :ciao:
Herbie
 
Mittlerweile sind deutlich über 20 Zimmer gebucht
 
Mittlerweile sind deutlich über 20 Zimmer gebucht
Und bitte nochmal die Erinnerung an eure Anmeldungen, über 20 Zimmer sind schon gebucht, Anmeldungen sind erst 9 bei mir eingegangen. Wir gleichen zwar mit dem Hotel die Teilnehmer ab Januar ab, ohne Anmeldung und Bestätigung ist leider keine Teilnahme möglich. Ich bitte um euer Verständnis!
 
..., ohne Anmeldung und Bestätigung ist leider keine Teilnahme möglich. Ich bitte um euer Verständnis!

Damit ist spontanes Erscheinen wohl nicht möglich.

Also versuchen wir es einfach:
Das Hotel ist gebucht und die Anmeldung gemailt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, damit ist spontanes Erscheinen wohl nicht möglich.
Lieber Klaus, Tagesgäste schliessen wir noch nicht aus. Zudem wird es eine Warteliste geben, da erfahrungsgemäss im Laufe der Zeit immer wieder Teilnehmer abspringen.
Wir haben aber auf das ”Save the date” so viel unerwartetes Interesse bekommen, dass wir nach meiner Erfahrung aufpassen müssen, dass wir eine ordentliche Organisation hinkriegen, damit auch alle Teilnehmer zufrieden sind.
Wie gross wir werden können, legen wir am 20./21. Januar gemeinsam mit den Clubpräsidenten aus Österreich und der Schweiz fest. Ich glaube, dass vor Ort in Bregenz die Teilnehmerzahl nicht die grösste organisatorische Hersusforderung darstellt. Bestimmt aber für die Organisation der Tour in die Schweizer Alpen, ggfls. müssen wir mit zwei Gruppen fahren um zum Essen, zum Besichtigen oder in rustikalen Hütten auch Platz zu bekommen. Von daher bitte ich um Verständnis, wenn ich den Schweizer Saabfreunden das letzte Wort lassen will und wir so lange vorsichtig aggieren.

Uwe
 
Wir sind nun auch angemeldet. Im Hotel hatten wir ja schon seit ein paar Tagen gebucht.
Wäre schön, wenn man wegen der paar km in A-CH nicht das Pickerl und die Vignette braucht.

Werde so bald wie möglich mit unserem Hotel nachverhandeln wegen früher und später abreisen!
Schon was erreicht?
 
Zurück
Oben