Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Leute, grade hat mich das Hotel angerufen - bereits 12 Zimmer gebucht. Respekt, werde sehr schnell hier ein Anmeldeformular einstellen, bitte das nicht vergessen auszufüllen und mir zu übersenden.
Viele Grüsse
Uwe
 
Leute ihr seit super schnell - werde am Wochenende das Anmeldeformular hier einstellen. Bitte füllt das aus und dendet es mir zu, auch wenn ihr schon das Hotel gebucht habt. Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme!
 
Habe auch gerade das Hotel gebucht........werden aber erst um ca. 21:00 Uhr am Freitag eintreffen.... :ciao:
 
Ein knappes Jahr kann ich nicht vorausplanen. Vielleicht klappt es dann noch "spontan"
 
Heute eine Mitteilung des Hotels bekommen, die sind ganz verwundert über das grosse Interesse und die zahlreichen Buchungen, die noch immer andauern.
Für den österreichischen Saab-Club, der seinen Jahresausflug zu unserem Treffen eingeplant hat, habe ich ein Sonderkontingent von 10 Zimmer bis Ende Dezember reserviert.
Uwe
 
Ein knappes Jahr kann ich nicht vorausplanen. Vielleicht klappt es dann noch "spontan"
Da hab ich es halt einfacher:bebored: keine Arbeit nur noch Spaß:dancing:.
Wir haben ebenfalls schon gebucht und sind auch nicht in den 12 aus #22 drin.
Hoffe und wünsche, dass es bei Euch später spontan trotzdem klappt.
 
Wir sind dabei, haben gerade das Hotel gebucht. Wir freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter. Thomas + Christine
 
Hallo zusammen,

ich habe in Bregenz (Ibis Hotel ) ein Zimmer reserviert und freue mich auf ein paar schöne (sonnige) Tage am Bodensee.

Gruß Peter aus der Nähe von Köln.
 
Hallo zusammen,

ich habe in Bregenz (Ibis Hotel ) ein Zimmer reserviert und freue mich auf ein paar schöne (sonnige) Tage am Bodensee.

Gruß Peter aus der Nähe von Köln.
Ibis für unser Treffen? Wenn ja, warum nicht im gemeinsamen Hotel. Ibis ist teurer, wenn du das Frühstück dazu rechnest. Ein Treffen lebt auch davon, dass man zusammen wohnt.
 
Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du eigentlich? Teilnehmer = Hotelkapazität? Oder dürfen es auch mehr sein ? Dann sind zusätzliche Zimmer sowieso notwendig. Ich werde schon Donnerstag anreisen. Muss ein Besüchle bei Freunden in der Region machen. Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten.
 
Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du eigentlich? Teilnehmer = Hotelkapazität? Oder dürfen es auch mehr sein ? Dann sind zusätzliche Zimmer sowieso notwendig. Ich werde schon Donnerstag anreisen. Muss ein Besüchle bei Freunden in der Region machen. Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten.
Wie viele Teilnehmer wir zulassen, werden wir an einem gemeinsamen Wochenende mit den Saab-Clubs Österreichs und der Schweiz besprechen, 20./21. Januar im Hotel. Ich habe vorab ein Kontingent für knapp 80 Teilnehmer reserviert. Ich denke, dass wir nicht viel mehr zulassen werden, weil sonst die Organisation zu schwierig wird (Essen, Kaffee, Besichtigungen....). Ich denke, dass wir sehr zeitnah voll werden, denn die Buchungen laufen jetzt schon und der Österreichische Saab-Club integriert seinen Jahresausflug in unser Treffen! Zudem buchen die Teilnehmer unserer wirklich tollen Pre-Tour aus Süden auch schon kräftig, damit wir wieder zusammen kommen.
 
Sorry.... welche Pre Tour?
 
Ich werde schon Donnerstag anreisen. ... Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten.
Ja, wir wollen, wenn wir die Strecke schon fahren, auch einen Tag mehr dort haben. Was den Preis angeht, muss ich tatsächlich mal Christiane fragen.
Ansonsten muss der Cameo nochmal mit dem Hotel reden. :rolleyes: Geht mit Do-Fr ja auch nicht gerade um die Zeit der Woche, wo der Laden am ehesten ausgebucht sein wird. Ist also pures Zubrot.
 
Zurück
Oben