Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Cool, dann hat sich unser Umweg wenigstens in dieser Hinsicht gelohnt
Nee, der hat sich auch so gelohnt. Der Weg ist doch das Ziel. Und dieser Weg ganz besonders.
Es wäre überaus schade gewesen, wenn wir diesen 'Umweg' nicht gefahren wären.
 
In unserer Dropbox sind schon einige super Bilder - weiter so!
 
Dropbox, erhalte immer wieder die Nachricht die Box sei voll, komischer weise meine Box.... wurden die Fotos in meine Box kopiert Automatisch? Hebe Angst diese zu löschen und die dann für alle verschwinden.....
 
Dropbox, erhalte immer wieder die Nachricht die Box sei voll, komischer weise meine Box.... wurden die Fotos in meine Box kopiert Automatisch? Hebe Angst diese zu löschen und die dann für alle verschwinden.....
Ich schaue nach!
 
Blöde Dropbox - 33 Fotos und schon voll!
Was soll ich machen, Upgrade kostet 9,99 im Monat?
 
Dropbox, erhalte immer wieder die Nachricht die Box sei voll, komischer weise meine Box.... wurden die Fotos in meine Box kopiert Automatisch? Hebe Angst diese zu löschen und die dann für alle verschwinden.....
Ja, das System scheint den Ordner in die eigene DB kopieren zu wollen, statt einfach nur lese-Zugriff zu gewähren.
Gibt's keine Alternative?
Was ist den mit dem, was Norbert immer nutzt?

Ansonsten müßten die Bilder doch eigentlich auch hier irgendwo ablegbar sein. Evtl. hat unser Boris ja einen Vorschlag dazu.
 
@René was muss ich machen an meinen Einstellungen?

Bietet GoogleFotos nicht auch so ein Dienst an mit GooleDrive?
 
ich kann euch kostenlos einen Speicherplatz anbieten falls das gewünscht ist
 
Zurück
Oben