Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Alles gut! :top:

Diesmal nehmt ihr aber die 99er, oder?
 
"Hi Uwe,
No problem. At the Saturday evening party before entertainment there will be time for club related gifts and short speaches. You are welcome with that donation. I will see ask for a representative from the museum.
Best regards
/D"

Unser Überschuss vom letztjährigen Albtreffen kommt so auch wieder in saabige Hände!
 
Na, da ist ja rechtzeitig für die Profilierungsbefriedigung auch noch gesorgt! ;-) ...nicht dass das untergeht...
 
und immerhin 42 (von 205) Autos aus D
 
Cool, wenn man sich das Teilnehmerfeld so annschaut, dann sollten wir eher mit unserem 900 II MY CV fahren, gibts viel weniger als 2-Takter!
 
:driver: Cabrio fahren ist sowieso schöner, also klarer Fall.
 
So nachdem die Registierung kurzzeitig wieder offen ist, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Scheint aber noch keine Garantie zu sein, dass man auch wirklich einen Platz bekommt.

Jetzt hoffe ich, dass es wegen meinem t-online Konto nicht zu weiteren Problemen kommt.
 
Genauso habe ich es auch gemacht. Die ersten, aufgrund des Andrangs ja nur zwei(!) Anmeldetage waren völlig an mir vorbeigegangen. Somit saß ich eben im Startloch bereit und schickte um 12:01 Uhr mein Anmeldeformular los... sollte geklappt haben. :-)
 
und immerhin 42 (von 205) Autos aus D
Gegenüber letzten Jahr dürfte das eine Versiebenfachung sein. Um dies beizubehalten, wären in Trier dann knapp 300 Autos nötig. :rolleyes:

Aber ist ja herb, dass das Anmeldelimit offenbar sooooo schnell erreicht wurde. Denke, damit hatte dort niemand gerechnet.
Aber wenn der Andrang sich aus anderen Ecken nur näherungsweise so erhöht haben sollte, wie aus D, mußte es ja eng werden.
 
So nachdem die Registierung kurzzeitig wieder offen ist, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Scheint aber noch keine Garantie zu sein, dass man auch wirklich einen Platz bekommt.

Jetzt hoffe ich, dass es wegen meinem t-online Konto nicht zu weiteren Problemen kommt.
Mit t-online hat es bei mir nicht funktioniert. Genau gesagt, die Mails von der Orga kamen bei mir nicht an. Die Registrierung selbst lief problemlos.
 
Bei den nicht betroffenen, wie lange dauerte es bis die Bestätigungsmail kam?
Bei der heutigen Registrierung wird wohl zunächst, auch bei erfolgreicher Registrierung, kein Platz garantiert. Ich will jetzt dem Orga-Team nicht unnötig auf die Nerven gehen, wenn vielleicht noch überhaupt keine Bestätigungen raus gegangen sind.
 
Die kam damals recht schnell, innerhalb 1-2 Tagen.
 
Das Treffen findet in einer schönen + interessanten Ecke statt - mein Tipp: Etwas mehr Zeit einplanen und einen Urlaub daraus machen. Der Göta Kanal ist an allen Ecken sehenswert. Der Knaller ist die 7stufige Schleusenanlage in Berg - das MUSS man gesehen haben. Die Schiffe überwinden dort 29 Höhenmeter! In Motala ist ein nettes Automuseum. In Söderköping am Kanal gibt es auch die größte Eisdiele Schwedens, die wirklich ein sensationelles Eis hat (ein weiteres davon gibt es in Karlskrona) - da ist immer eine Schlange und man muss Hunger mitbringen. In Söderköping werden vielleicht einige auch an ihre Jugend erinnert, dort wurden in den 70er Jahren die "Madita" Filme gedreht. Etwas weiter östlich beginnt der Göta Kanal an dem idyllischen Ort Mem - auch einen Ausflug wert......usw., usw. .... :rolleyes: Wer über Jönköping fährt, kommt an Gränna vorbei. Der ganze wunderschön am Vättern gelegene Ort "besteht aus" Zuckerstangen. Das hat dort eine lange Tradition und es kann z.B. die Herstellung beobachtet werden..... man kann dort natürlich auch lecker einkaufen....:smile:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine 3 Wochen Sweden Tour geplant habe bin ich natürlich auch auf dem Treffen. Startnummer 141.....

Gibt es unter den aus Süden anreisenden schon eine Abstimmung zur gemeinsamen Anreise? Wie ich, wollen einige mit der
Fähre nach Schweden. Wäre doch ein Klasse Bild wenn 10 -15 Saab auf die Fähre fahren...

Ich wäre interessiert an einer gemeinsamen Anreise.
 
Da ich eine 3 Wochen Sweden Tour geplant habe bin ich natürlich auch auf dem Treffen. Startnummer 141.....

Gibt es unter den aus Süden anreisenden schon eine Abstimmung zur gemeinsamen Anreise? Wie ich, wollen einige mit der
Fähre nach Schweden. Wäre doch ein Klasse Bild wenn 10 -15 Saab auf die Fähre fahren...

Ich wäre interessiert an einer gemeinsamen Anreise.
Also unsere Planung sieht wie folgt aus:
06.08.16 - Anfahrt von Albstadt direkt nach Travemünde (Gespann Saab 9-5 und Saab 96 auf Trailer), Abstellen Zugfahrzeug/Trailer in Lübeck, Nachtfähre mit Saab 96 nach Malmö
07.08.16 - Fahrt nach Vadstena und Übernahme Ferienhaus (07.-18.08)
18.08.16 - Fahrt nach Malmö und Nachtfähre nach Travemünde
19.08.16 - Fahrt mit Gespann zurück nach Süddeutschland
 
Zurück
Oben