Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

wie war das doch noch gleich mit dem Ei und der Henne ... ? :wink:
 
Wird Zeit, dass wir unsere Urlaubsplanung 2016 angehen. Da sollte doch noch was möglich sein.
 
Hat jemand vor mit 95 oder 96 nach Schweden zu fahren? Wir denken gerade darüber nach!
 
Da hättest du eine ordentliche Strecke vor dir :driver:
Ich war 2013 ebenfalls mit einem 96 `62 beim Festival, bin aber von Wien aus huckepack mit der Bahn nach Hamburg, die deutsche Autobahn wollte ich meinem 3-Gang-Getriebe ersparen...
 
Wir fahren mit dem 96 und Klappfix.
 
Bin Schwedenneuling und fshre mit Familie (2 Kids) auch zur Intsaab in Verbindung mit 14 Tagen Urlaub. Ich habe habe aber noch keinen Plan an welchem Ort wir Ferien machen, am Treffen teilnehmen und 2 Tage Astrid Lindgren Welt besuchen können ohne umziehen zu müssen. Wasser Baden für die Kids ist ein Muss. Habt Ihr einen Vorschlag bzw. wo verbleibt Ihr denn so?
 
Da hättest du eine ordentliche Strecke vor dir :driver:
Ich war 2013 ebenfalls mit einem 96 `62 beim Festival, bin aber von Wien aus huckepack mit der Bahn nach Hamburg, die deutsche Autobahn wollte ich meinem 3-Gang-Getriebe ersparen...
Wir werden uns kurzfristig entscheiden, mit welchem Auto wir fahren. Aber wahrscheinlich alles auf eigenen Rädern.
 
Irgendwie geht es mit der Anmeldung nicht weiter auf der Homepage!:dontknow::hmmmm2:
 
Sie haben geschrieben, wegen Krankheit gibt es Verzögerungen.
Mal sehen wann man endlich anmelden kann.
 
Soeben gesehen:
Anmeldung ab 11. Februar möglich, Kosten 130 Euro Erwachsener, Kind die Hälfte
 
So, habe unsere Anmeldung um 12 Uhr erledigt und Bestätigung erhalten.
 
Ist ein bisschen verwirrend, dass bei "total cost" nur die Paypal-Option angezeigt wird. :confused:
 
Die Anmeldung ist raus..
Ist ein bisschen verwirrend, dass bei "total cost" nur die Paypal-Option angezeigt wird. :confused:
...und wenn dann die Bestätigungsmail kommt, stehen dort auch die Verbindungsdaten für eine Überweisung.
Als BIC ist NDEASESSXXX genannt. Meine Bank verlangt die vollständigen Daten asdf
NDEASESSXXX ist die Nordea Bank AB, Smalandsgatan 17, 105 71 Stockholm.

Vielleicht nützt jemanden diese Info....
 
BIC ist in der Bestätigungsemail korrekt angezeigt.

IBAN: SE2895000099603447652466
BIC: NDEASESS
Bank: Nordea/PlusGirot
 
Hallo! Ein Tipp: Microsoft-Adressen wie Saab-Fahrer@live.de oder Saab-Fahrer@live.com lassen die Bestätigungsmail nicht durch. Da scheint ein SPAM-Filter alles Mails vom schwedischen Saab-Club abzulehnen.

Achso: ich bin diesesmal beim Saab-Treffen dabei :ciao:
 
t-online geht auch nicht. War bei mir so und auch bei hb-ex.
 
Bei mir kam auf 16S.de alles gut an. :top:
Und überweisen habe ich auch schon. Aber natürlich auch direkt, und nicht per PayPal.
Keine Ahnung, wie die zählen, aber bei meiner ja schon gestrigen Anmeldung bekam ich bereits die ID 150.
 
Da bin ich mit der ID 144 kurz vorher dran.

Hotelzimmer sind ja leider rar gesät, in einem Hotel ist an dem Wochenende eine Hochzeit und deshalb alles belegt.
Mit etwas Glück habe ich gestern noch ein Zimmer buchen können in Vadstena.
Mit der Angabe des Kennwortes klappt aber nicht, da es nicht abgefragt wurde.:confused:
 
Zurück
Oben