Innviertel - Wiederholung im Oktober

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

nachdem einige Interessenten verhindert waren,
wir aber nun versichern können, dass sich diese
kleine Reise wirklich lohnt, werde ich eine zweite
Tour im Oktober durchführen.

Unsere Pension hat 6 Zimmer, die als DZ oder EZ
genutzt werden können. Man hat uns mal das
verlängerte Wochenende

07.10. - 10.10.2021 blockiert.

4 Zimmer sind bereits vergeben, also nur noch 2 verfügbar.
Aber zur Not gibt es direkt auf der anderen Straßenseite eine
weitere Pension, wo wir evtl. noch etwas bekämen.

Interessenten melden sich bitte sehr bald. Ich bitte um
Beachtung, dass nur Geimpfte oder Genesene mit dem
entsprechenden Nachweis teilnehmen können.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

bin leider schon vom 9.- 15.10 verplant.
Aber trotzdem, Danke.

Schöne Grüße, Thorsten
 
Zwei Zimmer sind immer noch verfügbar, was nach der Urlaubszeit nicht verwunderlich ist.
Wer aber frei über seine Zeit verfügen kann, darf dafür ein kleines Event ohne Touristenströme
erwarten. Man könnte das auch mit der SAAB Session Slovakia verbinden. Statt am Sonntag
(10.10.) schon heimzufahren, weiter in Richtung Wien. Man könnte zwischen St. Pölten und
Wien ein bezahlbares Hotel suchen, wo man sich einquartieren könnte. Von dort kann man
die Gegend erkunden, auch einen Ausflug nach Wien hinein unternehmen. Hierzu der Tipp:
Nicht mit dem Auto hineinfahren. Lieber in Hütteldorf direkt am Bahnhof parken. Das Ticket
beinhaltet auch die Nutzung der Bahn und der Öffis in Wien. Damit erspart man sich jede
Menge Stress. Park + Ride Garage Hütteldorf, Google Maps Koordinaten: 48.19602, 16.26433

Am 15.10. startet man dann am Morgen in die Slowakei. An der Grenze kann man die
E-Vignette lösen. Also kein Aufkleber mehr an der WSS.

Wenn Interesse an dieser Kombi besteht, kann ich mich gern um ein Hotel bemühen.
 
Anmerkung zur Park+Ride Hütteldorf.

Da ich das vor 5 oder 6 Jahren mal gemacht habe, wollte ich lieber sicher gehen,
dass alles noch so funktioniert.

Hier ein Link zur Homepage:
https://www.wienerlinien.at/web/wiener-linien/tickets

Man muss (bevor man durch die Sperre auf den Bahnsteig geht) am Automat
das Tagesticket lösen. Das Parkticket geht getrennt.
 
Wir werden am 10.10. um die Mittagszeit in Traismauer eintreffen.
Dann wollen wir nach Krems fahren. Falls sich jemand aus der
Region um Wien anschließen möchte, bitte melden.
 
Zurück
Oben