Innenverkleidung Heckklappe Sportcombi abmontieren... Wie geht´s?

Hallo Brose,

kannst du mir bitte ebenfalls die Anleitung zur Demontage der Heckklappenverkleidung zukommen lassen. Ich will meinen Klappergeist abstellen. Danke!

Grüße
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
@Winckler : Hast PN ……

Gruß, Thomas
 
Hallo,
kann mir auch jemand die Anleitung zur Demontage der Innenverkleidung zukommen lassen?

Danke und Gruß
Marcus
 
Hi könnte ich die Anleitung auch bekommen? Das wäre super
 
Hallo zusammen,
bei mir scheint auch was abgebrochen zu sein, es klappert hinter der Verkleidung.
Kann mir jemand bitte die Anleitung zur Demontage zukommen lassen?
..auch gleich Teilenummer falls jemand schon ahnt was es ist, ich glaube ich habe einmal zu kräftig zu gemacht :confused:
Freundliche SAAB Grüße und Danke :ciao:
Andreas
 
Hallo zusammen,
bei mir scheint auch was abgebrochen zu sein, es klappert hinter der Verkleidung.
Kann mir jemand bitte die Anleitung zur Demontage zukommen lassen?
..auch gleich Teilenummer falls jemand schon ahnt was es ist, ich glaube ich habe einmal zu kräftig zu gemacht :confused:
Freundliche SAAB Grüße und Danke :ciao:
Andreas
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,
bei mir scheint auch was abgebrochen zu sein, es klappert hinter der Verkleidung.
Kann mir jemand bitte die Anleitung zur Demontage zukommen lassen?
..auch gleich Teilenummer falls jemand schon ahnt was es ist, ich glaube ich habe einmal zu kräftig zu gemacht :confused:
Freundliche SAAB Grüße und Danke :ciao:
Andreas
Hast PN ……

Gruß, Thomas
 
vielen Dank fürs erste Brose :smile: so schnell: fabelhaft
 
Warum in diesem Threat immer nur per PN die Ausbauanleitung????

-Abdeckung an der dritten Bremsleuchte heraushebeln.
-Die beiden Kunststoff Seitenverkleidungen am Heckfenster von der Bremsleuchte aus mit Schmackes herausziehen und von der Hauptverkleidung des Deckels lösen.
-Die Kunststoffnieten an der Heckverkleidung mittig eindrücken und herausziehen. Die Beiden Schrauben am Kofferraumgriff (Torx) rausschrauben.
-Am Klappenende leicht nach unten ziehen, dann seitlich. es lösen sich die ersten beiden Verriegelungen links und rechts in Höhe des Fensters.
-Sooo und jetzt wirklich mit Schmackes links und rechts in Höhe des Fensters die Verkleidung nach unten ziehen. Die Verkleidung ist nur in Metallklammern an der Heckklappe verklippt. Keine Angst, da bricht nichts.

An die Reihenfolge halten. Und beim Einbau genau anders herum. Es geht alleine, zu zweit ist es etwas leichter.
 
Hallo zusammen,
eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC.
Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein.
Ist diese noch geklebt oder geklipst?
Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen.
Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung?

Beste Grüße
Daniel
 
Hallo zusammen,
eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC.
Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein.
Ist diese noch geklebt oder geklipst?
Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen.
Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung?

Beste Grüße
Daniel
Ich gucke mal nach.........

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,
eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC.
Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein.
Ist diese noch geklebt oder geklipst?
Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen.
Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung?

Beste Grüße
Daniel
Laut WIS sitzen dort Clips..........
Habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben