Ausstattung - Innenhimmel Cabrio Reinigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Naßsauger tut es eigentlich völlig, ich habe seit vielen Jahren einen leistungsstarken Festo,
der das ganz nebenbei auch erledigt.
 
Was für welche (Type/Hersteller) benutzt du?

Edit: und würdest du die empfehlen oder heute zu einem anderen greifen?

Mein Waschsauger ist ein Numatic "George".
War damals (2012) mittelpreisig und macht seine Sache sehr gut! Habe noch keine Defekte erlebt.
Würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen!

Der Tornador ist auch wirklich ein solcher, war damals um 110,00€ im Angebot.
Müsste den Ansaugschlauch und den Anschluss an den Kompressor mal tauschen, aber da gibt es Einzelteile zu kaufen.

Ein guter Naßsauger tut es eigentlich völlig, ich habe seit vielen Jahren einen leistungsstarken Festo,
der das ganz nebenbei auch erledigt.

Das sehe ich nicht so, einen guten Waschsauger kann man nicht mit einem Nasssauger gleichstellen.
Ich habe eine Zeit lang in der Aufbereitung gearbeitet und für eine wirklich gründliche Polsterpflege möchte ich ein o.g. Gerät nicht missen!
 
Was für welche (Type/Hersteller) benutzt du?

Edit: und würdest du die empfehlen oder heute zu einem anderen greifen?
Willst du ein Autoaufbereitungsgeschäft eröffnen?:biggrin: Für den Heimgebrauch sind die Teile völlig überdemensioniert. Für ein ordentliches Teil zahlt man ca. 450€ z.B. von Kärcher...viel Geld wenn man damit 1-2x im Jahr seine Polster im Auto reinigt.
Klar, wer einen Fuhrpark von >5 Autos hat und evtl. noch viel Teppichboden in der Wohnung mag das interessant sein.
 
Willst du ein Autoaufbereitungsgeschäft eröffnen?:biggrin:
Nein, ich hatte da nicht nur an meinen einen Wagen mit Polstersitzen gedacht. Und vermutlich auch nicht neu. Und ich habe da jemanden, der immer wieder gutes gebrauchtes durchschaufelt. Wenn man einen Wunschzettel hat ist das dann hilfreich.
 
Nein, ich hatte da nicht nur an meinen einen Wagen mit Polstersitzen gedacht. Und vermutlich auch nicht neu. Und ich habe da jemanden, der immer wieder gutes gebrauchtes durchschaufelt. Wenn man einen Wunschzettel hat ist das dann hilfreich.

Die Dinger kann man auch für kleines Geld einen Tag ausleihen...
 
Ihr driftet abasdf. Für mich ist die Sache erledigt!!!!
Danke für die Hinweise:ciao:
 
Auf Wunsch des TE geschlossen ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben