Infotainment: Mysteriöse Sound-Aussetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte dich ernsthaft um Mäßigung ersuchen und erlaube mir dich zu erinneren, dass *du* es bist, der hier um Hilfe bei einem Problem gebeten hat und andere ihre Zeit aufwenden, um sie dir zu geben - und auch ggf. wenig zielführende Hinweise rechtfertigen in keiner Weise einen derart ausfälligen Ton...!
 
Seit wann gibt es Verwarnungen, wenn man verspricht, artig zu sein? ICH kenn das nur vorm Gegenteil.

Typisch SAAB und Saabisten!
 
Einfach ignorieren, soll er doch schauen wer ihm sein Problem löst. Mir wäre da meine Zeit zu schade...
 
LÖSEN? Dass ich nicht lache!

Die meisten hier haben einen ebenso blassen Schimmer von dem Problem wie ich.
Außer von DL_SYS habe ich noch nichts gehört, was mich auch nur einen einzigen Zentimeter einer Lösung näher gebracht hätte.
 
Ich möchte mich zu erst von Forummitgliedern entschuldigen. Weil ich den Angebot gemacht habe. Da es gegen Forenregeln ist und hier über den Preis und über die Handelssachen zu unterhalten ist, habe ich eine Privatnachricht geschrieben.

Leider, habe ich sehr viel um die Ohren gehabt. Daher könnte ich ihm keine Antwort schreiben. Nach dem ich die Antwort geschrieben habe, habe ich hier gelesen was passiert ist.

Ich nöchte mich nochmal von lieber Fotummitgliedern entschuldigen, weil ich mich hier rechtfeftigen muss.

@Orlando_D
1. Ich nehme meine Entschuldigung, die ich dir Privat geschrieben hatte, zurück.
2. Wie jeder hier arbeite ich auch und habe eine Familie. Daher habe ich nicht immer Zeit und Möglichkeit hier in Forum die Beiträge zu lesen.

Weißt du warum ich ein Saab, der Macken hat, fahre?
Nicht wegen der Qualität der Marke oder weil das Auto schön aussieht. Weil die Qualität der Saab-Fahrer als Mensch sehr zu schätzen ist.
Hier in diesem Forum bekomme ich immer freundlich von Anderen Unterstützung. Manchmal treffen die Leute für einen Kaffee. Wenn wir uns sehen, grüßen uns freundlich gegenseitig.
Wie alle andere Forummitglieder, sobald ich Zeit habe, versuche ich auch die Anderen zu helfen.
Durch diese Hilfen habe ich viel Geld gespart.

Saab ist nie Günstig gewesen. Ist und wird auch nicht.
Dein Saab hast du selber gekauf. Wir haben dir nicht geraten dass du Saab kaufen sollst.
Falls es dir nicht gefällt, verkaufe ihn einfach oder gebe als Anzahlung an einem Wolfsburger Vertreter gegen ein NOx-Schleuder.

Ich empfehle dir deine Schreibweise freundlich zu gestalten.

PS: Falls du ICM nicht brauchst, ist mir sogar lieber. Dann behalte ich das Teil für ein Saab-Liebhaber, der freundlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte allen wieder über das Problem des Auto zu diskutieren.
Falls das was ich geschrieben habe, gegen Forumregel ist, bitte ich von @brose zu editieren oder löschen.

Vielen Dank
 
So, jetzt wo diverse Befindlichkeiten ausgetauscht und vorgebracht worden sind, kann es hier zum eigentlichen Thema weitergehen, vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
So, ICM1 getauscht, aber derselbe Mist wie vorher!:dontknow:

Nachdem das Radio eine halbe Stunde leise vor sich hin gedudelt hat, hat das Meisterlein schon seine Triumphmine aufgesetzt. :party:
Umso mehr ist ihm die Lätschen herabgefallen, als die Anlage nach ein paar lauteren Powerchords von der CD schon wieder den Geist aufgegeben hat. :thrasher:

Sowas wie mein Auto will der Saab-Knilch angeblich noch nie erlebt haben.

Nächste Woche wird dem CD-Player auf den Leib gerückt.
Ich seh schon die dicke Rechnung vor meinem geistigen Auge.:help:
Wenn's dann immer noch nicht klappt, lass ich aber den drecks Amischlitten verschrotten...:viking:
 
Wohl keiner Ansprache mehr wert, was? Selber schuld bei meinem Saab-Bashing hier...:confused:

Bevor ich mich weiter in Unkosten stürze, hätte vielleicht jemand die Güte, mir Paria wenigstens mitzuteilen, ob ein "Anlernen" eines gebrauchten CD-Players mit TECH2 überhaupt nötig ist?
 
Warum nimmst du den CD-Player nicht erstmal raus aus dem Ring? Das wäre schon mal ein Beteiligter weniger. Ob das programmiert werden muss kann ich dir gerade nicht sagen.
 
Danke für die Antwort.
Weil das (brandneue) Radio gestern eine halbe Stunde funktioniert hat und der Aussetzer erst mit dem CD-Player aufgetreten ist, auf den es mir aber letztlich ankommt.
Aufs Radio könnte ich ja gut und gerne verzichten.

Ein Anderer vielleicht eine Ahnung, ob man den CD-Player programmieren muss?
 
Das zwar nicht, aber ich sehe jetzt zumindest Licht am Ende des Tunnels, da mit dem Radio jetzt keine Aussetzer mehr aufgetreten sind und die Lösung ja in dem Austausch von ICM und CD-Player bestehen soll. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Schwacher Trost, danke!

MEHR austauschen lässt sich dann ja auch kaum mehr. Höchstens das Auto...:biggrin:
 
So, auch der CD-Player ist getauscht. Programmieren war nicht nötig, aber derselbe Mist wie vorherasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdfasdf

Die Würfel sind gefallen: Ich lass alles zurückbauen und hau die Wichskiste zum Teufel.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

SAAAAAAAAAAAAAB, einmal und nie wieder.

edit
Verkaufsangebot gelöscht - bitte den Marktplatz nutzen, danke!
patapaya

Ein Auto ohne Musik ist für mich jedenfalls keine Option.:thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::hititbanana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die investierte Kohle hätte ich den Bus rausgeworfen und alles auf normale Lautsprecher + Verkabelung umgebaut ;-).
 
Habe mir heute kurz entschlossen einen Wolfsburger Passat mit Erdgasantrieb zugelegt. Uff!

Der Pseudo-Amischlitten - der Händler sprach bezeichnenderweise von einem "schönen Vectra" - wird in Zahlung genommen, es sei denn, es findet sich noch ein Liebhaber, der mehr bietet.
 
Na dann, gute Fahrt und lebe wohl.
 
Besten Dank, dito!

Und bitte privat melden, falls noch jemand an einem US-Wikinger interessiert ist. :viking:
Ich lasse gerne mit mir handeln.
 
Besten Dank, dito!

Und bitte privat melden, falls noch jemand an einem US-Wikinger interessiert ist. :viking:
Ich lasse gerne mit mir handeln.
Hast Du denn jetzt eine Anzeige im Marktplatz erstellt als diesen permanent hier zu umgehen?
Ansonsten könnte man diesen Thread ja schließen, weiterführendes scheint sich ja nicht mehr zu ergeben……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben