Informatsionsreise NEVS u.a.

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Liebe Saabisti,
im Rahmen unseres Schwarzwaldtreffen hat ein schwedischer Saabliebhaber einen interessanten Vortrag zur Entwicklung von Saab und den aktuellen Entwicklungen rund um NEVS gehalten.
Er verantwortet die internationale Logistik, u.a. als Dienstleister für NEVS und plant derzeit einen Auftrag vor, bei dem eine sehr hohe Zahl fertig lackierter Rohkarossen von Trollhättan nach China transportiert werden sollen.

Freundlicherweise hat er uns die Organisation einer Informationstreise nach Schweden angeboten. Die soll etwa vier Tage gehen. Ideen-Eckpunkte wären:
- Gemeinsame An- und Abreise (Bahn, Fähre)
- Reise nach Göteborg und Übernachtung auf einem Hotelschiff im Hafen
- Besuch/Informationsveranstaltung bei NEVS in Trollhättan
- Besuch Saab- und Volvo-Museum

Thomas und ich beabsichtigen die Organisationen zu übernehmen und streben eine Gruppengrösse von nicht mehr als ca. 20 Personen an. Reisezeitraum wäre 1./2. Quartal 2017.
Nähere Informationen, z.B. auch zu den ungefähren Kosten, werden wir wohl in etwa drei Wochen bereit stellen. Die Informationen werden wir in bewährter Weise hier über das Forum und über den E-Mail-Verteiler unserer Saab-Treffen bereit stellen.

Soweit die Vorankündigung - besteht in diesem Kreis Interesse?
 
Hört sich sehr interessant an. Interesse besteht auf jeden Fall. Bitte auf dem Laufenden halten.
 
Haltet mal 70Jahre Saab - 9-11.Juni Saab Car Museum Festival im Auge, sofern Q2 in Betracht kommt.
 
Zurück
Oben