Individualität buchstabiert man S-A-A-B

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

rein zufällig konnte ich dieses Foto aufnehmen. Lauter banale Mainstreamkutschen, alle in silber
und mein SAAB. Übrigens, in der Parklücke stand ein silberner Touran, der aber gerade weggefahren war. K1040968.jpg
 
Pssst, fahr mal einen grünen Saab, das ist fast wie ein Ufo:biggrin:

falschparker.JPG
 
Hallo Kordula,

dunkelgrün-met- war der Vorgänger (9000 CS 2.3 Turbo), auch in diesem Blau hatte ich einen 9000 CD
und Ende der 80er einen 99 Turbo im "maigrün-met." (nahezu identisch mit dem, der in der Autostadt
im Museum steht). Nachdem den einer etwas angeschabt hat, habe ich ihn schwarz lackieren lassen
und die damals schwarzen Zierleisten abgebeizt. Es kam perfekter Chrom zum Vorschein.
Irgendwie wirkte das ziemlich helle grün nicht besonders. In schwarz sah der 99 TU aber richtig "böse" aus.

Gruß Frank
 
Noch mehr auffallen?
 

Anhänge

  • IMG_20180901_082406.jpg
    IMG_20180901_082406.jpg
    1 MB · Aufrufe: 109
das Ding hebt dann hoffentlich auch bei einer Vollbremsung :cool:
 
Dann bin ich auch individuell, fahre den einzigen Saab in der Raffinerie ……:smile:……
 
Zurück
Oben