Inca Felgen Nabenkappen

Registriert
19. Feb. 2009
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Moin zusammen,

weiß jemand ob es für die klassischen Inca's außer den Originalkappen die ja nicht mehr zu bekommen sind, Alternativen gibt?
Mir wurde leider eine Originalkappe geklaut

Gruß und Dank
René
 
Das ist ärgerlich!
Ich habe gerade auf tradera, der schwed. Bucht geschaut, wo sowas immer mal wieder angeboten wird; leider derzeit nicht...
 
Moin,
sind das diese Kappen hier?
d64dcceae59b2f98ecb4816a4147af68.jpg

Hab genau diese noch in Reserve zu einem kompletten Satz. Hat einige Kratzer und man sollte mal mit schwarzer Kunststoffpflege drübergehen. Falls Interesse besteht, kannst du dich gern melden.
Sirko
 
Naja... 25€ pro Stück als Neuteil. Find ich fair, wer es braucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Netter Preis ... :/
Wer das als teuer empfindet, der sollte lieber Kia Neuwagen fahren.

25 € pro Stück, für eine Felge, die über 30 Jahre alt ist..... ist eigentlich noch billig...

und an anderer Stelle wird geheult, das unsere Säabe teilweise verramscht werden...:confused:
 
Die Besten habe ich aufbewahrt zum Glück, und nicht vor Jahren für kleines Geld verhökert ... :)
 
Wer das als teuer empfindet, der sollte lieber Kia Neuwagen fahren.

25 € pro Stück, für eine Felge, die über 30 Jahre alt ist..... ist eigentlich noch billig...

und an anderer Stelle wird geheult, das unsere Säabe teilweise verramscht werden...:confused:

Es geht um Nabenkappen, nicht um Felgen.
 
Es geht um Nabenkappen, nicht um Felgen.

asdf
Ist mir schon klar.

Ich meinte eine Kappe für eine Felge, die über 30 Jahre alt ist und somit nicht mehr hergestellt wird....hätte eigentlich aus dem Zusammenhang klar werden sollen....
 
Achso. Das hatte ich anders gelesen, pardon!
 
4 neue Kappen sind bei tradera gerade neu eingestellt. Aufrufpreis 316 SEK, internationaler Versand.
 
Hab da mal bestellt, bin gespannt. Anbieter sitzt in Polen. Werde berichten.

Die Teile sind da. Es sind keine Originale, sondern sie scheinen selbstgebastelt oder -gedruckt zu sein. Qualität ist ok, für mich sind es Ersatzteile - habe immer Sorge, meine zu verlieren. Als VK sollte man aber eigentlich schon darauf hinweisen...
 
Ob man da ggf lieber die Nachbauten verliert?
 
Hallo,
nun sind mir auch 2 abhanden gekommen worden :mad:. Hat vielleicht jemand noch 2 Stück oder einen Satz oder einen Tipp für mich? Sollen allerdings für die Minilites sein, aber das sollten doch die gleichen sein, richtig?
Danke euch!
 
Zurück
Oben