In memoriam - Etienne Morsa

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Un dernier au revoir à Etienne

10803727365_3b28699f22_o-1.jpg


Tief bewegt nehmen wir Abschied von Etienne Morsa, der am 20. November im Alter von 48 Jahren viel zu früh verstorben ist. Gerne erinnern wir uns an die wunderbaren Treffen in Huy und zuletzt in Stavelot. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und verneigen uns vor seinem unermüdlichen Engagement für die große, internationale Saabgemeinschaft.

Unsere Anteilnahme gebührt den Angehörigen des Verstorbenen, viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.
Möge Etienne auf seiner letzten Reise in einem seiner geliebten Saabs unterwegs sein.

Au revoir, Etienne !
 
Ach was.

Das tut mir wirklich leid, war ein netter Kerl. Von ihm habe ich meinen Rhodonit roten Sedan, der nächstes Jahr Oldtimer wird.

Mein Beileid
 
Zurück
Oben