In memoriam - Etienne Morsa

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von Saab_owl, 23 November 2018.

  1. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,607
    Danke:
    637
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Un dernier au revoir à Etienne

    10803727365_3b28699f22_o-1.jpg


    Tief bewegt nehmen wir Abschied von Etienne Morsa, der am 20. November im Alter von 48 Jahren viel zu früh verstorben ist. Gerne erinnern wir uns an die wunderbaren Treffen in Huy und zuletzt in Stavelot. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und verneigen uns vor seinem unermüdlichen Engagement für die große, internationale Saabgemeinschaft.

    Unsere Anteilnahme gebührt den Angehörigen des Verstorbenen, viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.
    Möge Etienne auf seiner letzten Reise in einem seiner geliebten Saabs unterwegs sein.

    Au revoir, Etienne !
    svenska1960, Urbaner, Jan aus R und 3 andere sagen Danke.
  2. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    35,899
    Danke:
    4,677
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ach was.

    Das tut mir wirklich leid, war ein netter Kerl. Von ihm habe ich meinen Rhodonit roten Sedan, der nächstes Jahr Oldtimer wird.

    Mein Beileid