Immer die Sauerei mit dem Kaffee...

Was die Ablage für den Kaffeebecher angeht: Klappe mal beim Saab 900/I den Handschuhfachdeckel runter, da siehst du rückseitig zwei tolle Aussparungen, genau passend für Kaffeetassen!


:biggrin:

Die taugen aber nur für 8v i Automatik Fahrer :tongue::tongue: bei allen anderen gibt es Probleme mit der Beschleunigung :tongue:
 
Sollten aber nur im Stillstand genutzt werden.
Bietet sich z.B. fürs Frühstück am Morgen danach an, wenn man bei umgeklappter Rückbank im Fahrzeug übernachtet hatte...

Na, jetzt outest du dich langsam aber als nicht-von-schlechten-Eltern-Schwerenöter :tongue: Gefällt mir.
 
Ach, meine wilde Jugend...

Ich hab ja gar kein CC mehr.:rolleyes:
 
Mein Bruder hat sich den Sedan auch immer für Festivals ausgeliehen.

Der ist aber auch kleiner und leichter als ich...
 
Doch, genau der...

(Der sieht nur so groß und voluminös aus wegen der Metalmatte. Denk Direinfach ein paar Kilo Haare weg...) :biggrin:
 
http://www.youtube.com/watch?v=p6u2sXjuuLo

Vielleicht hast Du ja auch einen CD Player im Auto mit Schublade :biggrin:

Bei MC Donalds gab es mal tolle Teile die hatten wir damals alle in unseren Autos.
Wurden an die Türe geklemmt.:tongue:
 
ich habe unterhalb des Schalthebels auf der Beifahrerseite diesen Halter, ist zusammenklappbar, preiswert, kaum zu sehen und gut erreichbar

das Ding sieht aus wie ein lifta Treppenlift mit Sicherheitsgurt.
nur Mut, die Variante von aero84 ist die Beste

nur aufpassen, dass es nicht Belleist!:biggrin:
 
http://www.youtube.com/watch?v=p6u2sXjuuLo

Vielleicht hast Du ja auch einen CD Player im Auto mit Schublade :biggrin:

Bei MC Donalds gab es mal tolle Teile die hatten wir damals alle in unseren Autos.
Wurden an die Türe geklemmt.:tongue:

Diese neumodischen Dinger ziehen die CDs ja leider nur ein, werd´s aber direkt mal im Office probieren :)

Habe mir ditt janze noch mal angeschaut und tendieren eigentlich dazu ne Din-Schacht-Lösung zu finden. Nur: Der Schacht unterm Aschenbecher bietet nicht allzu viel Freiraum nach oben und parallel rauchen is dann auch nicht mehr. Da kann ich dann auch gleich den Becher halten :) Und Radio umstecken mag ich auch nicht.

Vielen Dank auf jeden Fall noch mal für alle Tipps und insbesondere die "kreativen" Ansätze, so macht´s Spaß hier :)
 
Wenn der Kaffebecher nicht allzu voll ist (Schräglage!) kann man ihn auch in das Fach der Mittelkonsole stellen.
Geht allerdings bei den meisten 901 nicht wegen des Krempels der da drin rumfliegt. Den könnte man allerdings wiederum dazu nutzen, den Becher festzukeilen....
Für Großgetränke nehme man einen Pappbecherhalter (Eierbkartonmaterial), wie man ihn am Fahrzeugausgabeschalter der gehoben amerikanischen Schnellgastronomie erhält und klemme diesen zwischen die Sitze über das Zündschloß.

Das sind aber wirklich nur Notlösungen, wenn man alleine im Auto ist.
Grundsätzlich empfehle ich eine Beifahrerin!
 
Yo, Mittelfach nutze ich auch aktuell, ist bei mir leer (!), aber warte eigentlich nur drauf, dass ich mir da mal gepflegt nen kleinen See anlege. Ich fahr halt einfach schei*e :) Schaue mal, ob ich schneller ne neue Beifahrerin oder den Halter finde und halte euch auf dem Laufenden. :handkiss:
 
Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen,
LG, Tim

habe ich auch gemacht, unten bedingt bis nicht nutzbar, nur in dem din-schacht oben (wo in der regel das radio sitzt) eine mögliche variante. sind halt für den 9k gemacht, kleiner kaffee von mc'ces geht ...

wegen dem ascher unten zu wenig platz und schräg sind sie dann auch noch.

siehe bei meinem (signatur)
 
habe ich auch gemacht, unten bedingt bis nicht nutzbar, nur in dem din-schacht oben (wo in der regel das radio sitzt) eine mögliche variante.

verdammt, ditt hatte ich befürchtet, naja am Wochenende geht´s wieder auf "die Piste", dann mach ich mal Plan B :hello::coffee:
 
Mission accomplished

So, liebe Gemeinde, ich darf euch noch meine Ergebnisse mitteilen: Das Wochenende nach dem 16.10. sorgte in der Tat für eine gesteigerte Frequentierung des Beifahrersitzes. Noch mal speziellen Dank an Aero84, der mich da enorm motiviert hat :Banane47:
Nichtsdestotrotz konnte ich nicht widerstehen, als mich beim freundlichen Teilehändler einer dieser Einsteckhalter für die Lüftung und fast geschenkte 5,99 € anlächelte. Ergebnis im Foto. Sieht noch passabel bis total k*cke aus, passt aber, hält und erfüllt seinen Zweck (der Halter bitte, nicht die Beifahrerin :tongue:).
picture.php
 
Und wo ist jetzt das Bild? (Von der Beifahrerin...nicht vom Halter :tongue:)
 
Zurück
Oben