IFAS: Themen und Projekte

Wie ich soeben erfahren habe, hatte ein Stammtischmitglied Kontakt zu ihm.
Klawitter nimmt sich auf unbestimmte Zeit frei...Gründe dafür sind mir nicht bekannt, aber es nichts ernstes. :smile:
 
Ich schiebe ganz indiskret diesen Thread wieder nach oben...bevor es zum Jahreswechsel nur noch ...lassen wir das.
@klawitter Möchtest Du noch mit uns kommunizieren...oder hat sich das Thema mit Dir und dem Forum erledigt?
...
Wenn Du noch lebst, dann wollen wir auch irgendwie eine Erklärung, damit man kapiert, warum.

Diskret ginge auch über PN.
Egal an wen
...
Wo ich nicht mit zurechtkomme, ist die Tatsache, daß ein aktiver User einfach nix mehr macht...und ich den Typen auch noch persönlich kenne.
..............................................................................................................................................................................................................................................
Hier darf nur noch @klawitter antworten...oder wir dürfen von einem plötzlichen Ableben ausgehen
 
Das ist schon ziemlich dramatisch @der41kater.
Wie ich von einem Kunden erfahren habe, der nur ein paar hundert Meter von klawitter entfernt wohnt, hat er sich leider überarbeitet.

Deshalb ist das beste was wir jetzt machen können einfach abzuwarten, bis klawitter sich wieder in der Lage fühlt weiterzumachen und ihn nach wie vor in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Sollte klawitter hier doch mal als Gast vorbeischauen, so wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder mit dabei bist.
 
Ich kann des katers Gedanken und Befürchtungen durchaus verstehen und nachvollziehen und gebe zu, dass auch mir diese Gedanken durch den Kopf gingen. Nicht jeder schreibt sie hier öffentlich, aber ich bin mir sicher, dass wir beide damit nicht ganz alleine waren.
Aber dass es hier Menschen gibt, die die Abwesenheit eines anderen bemerken und sich sorgen, macht für mich einen großen Teil des Charakters unserer Gemeinschaft aus.
Dass so eine Situation, in der man sich so kommentarlos zurückzieht, ganz sicher eine ganz besondere, einschneidende und schwierige sein muss, lässt sich denken, und auch ich drücke dir, klawitter, die Daumen dafür, dass du sie bald überwunden und dann auch wieder Luft und Nerven für uns und Freude auch an unserer Gemeinschaft haben wirst.
Danke jedenfalls @DL-SYS für deine Information, die zumindest einen Teil der Sorgen behoben hat.
 
Ich kann euch beruhigen. Klawitter geht es körperlich gut. Aber jeder Mensch braucht irgendwann mal eine Auszeit. Geduldet euch bitte. Auch der Saab Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg vermisst ihn, aber wir freuen uns auch riesig ihn bald wieder als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen. Seine sympathische Art und sein fundiertes Fachwissen, sowie hier im Forum seine tollen Beiträge waren immer eine Freude.
Es gibt übrigens jetzt seit heute ein schönes Exemplar seiner Sammlung zu kaufen. Ich schreibe etwas dazu hier im Forum unter "Verkaufe Saab".
 
Ich bin ganz vorsichtig wieder zurück.
Es tut mir leid, wenn ich manchem dunkle Gedanken beschert haben mag.

Ich habe eine lange Reise hinter mir, die ich nur allein machen konnte. Tatsächlich nicht nur mental, sondern auch 5 tolle Wochen physische Reise, mit und im Saab:

Wie gewohnt, bitte schön, bebildert:
 

Anhänge

  • 50F4837F-DDDD-43D1-8709-AE39205A7273.jpeg
    50F4837F-DDDD-43D1-8709-AE39205A7273.jpeg
    472,8 KB · Aufrufe: 135
  • 4883AED9-3151-4DED-83BE-F2052A14561B.jpeg
    4883AED9-3151-4DED-83BE-F2052A14561B.jpeg
    812,3 KB · Aufrufe: 133
  • F217875B-05FE-4735-AFD9-8A329FC4A7AA.jpeg
    F217875B-05FE-4735-AFD9-8A329FC4A7AA.jpeg
    452,9 KB · Aufrufe: 139
  • AFB5C79E-D000-4454-9B3F-15EB72D852C0.jpeg
    AFB5C79E-D000-4454-9B3F-15EB72D852C0.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 134
  • 7A836EE0-F4AD-49CD-933A-8AE9A9B3973F.jpeg
    7A836EE0-F4AD-49CD-933A-8AE9A9B3973F.jpeg
    557,5 KB · Aufrufe: 133
  • 1054449A-CAAD-406E-9224-313D69D8078C.jpeg
    1054449A-CAAD-406E-9224-313D69D8078C.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 128
Willkommen zurück, und mach es so, wie es für dich richtig und gut ist.
 
Schön dich wieder zusehen. !!!

wäre was fürs Bilderrätsel und ich hab keine Ahnung
 
Da kann der 9-5 also auch Offroad! Wusste ich noch gar nicht. Was alles in diesen Autos und seinen Fahrern steckt… :top:
 
Da kann der 9-5 also auch Offroad! Wusste ich noch gar nicht. Was alles in diesen Autos und seinen Fahrern steckt… :top:

Teilweise. Feuchtes Moos bergauf ist suboptimal. Deshalb musste ich diese Geröllpiste runter, um wieder auf befahrbaren Schotter zu kommen. Aber wenn man jedem Stein einen Namen gibt, bevor man drüberfährtr, geht schon einiges. Braucht halt Zeit, Geduld und Vertrauen auf's Universum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben