Ida ist da!!!!

Schön, einfach schön!
Und ich hoffe ja, dass es ein Wiedersehen in einem 2018er Kalender gibt...! :top:
 
Großartige Kiste.... Wirklich toll anzusehen. :top:
 
Sehr schick, wirklich sehr schick!
 
Gut, er hat jetzt keinen Abstandsradar, man kann auch sein Handy nicht multimedial vernetzen oder seine Rückbankpassagiere mit WLan verwöhnen, aber das ist nicht schlimm. Dafür überlebt er tausende Gölfse, A-vierse und ähnliche Derivate, die 2017 das Band verlassen werden! Habt Ihr gut gemacht!! Gratulation!

haha! Und qualitativ jetzt auch noch besser, als das, ääähm, Zeug, was ich oben im Zitat benenne! Ich wette, da klappern nach kommenden 60.000 Km noch nicht die (dritten!!!) Stoßdämpfer!

Das Teil hat Klasse!!

Druff uffbasse!!
 
Also mir gefallen die Felgen gut...!
 
Hallo
Sieht wirklich schön aus der 99, wie immer alles tip top beim Uli. Mini Lite Nachbaueten gebe es übrigens bei Limora aber leider recht kostspielig.
Gruss Marco
 
Schön isser geworden. Auf dass er sich im Alltag prächtig bewährt!
 
Ja, aber es ergibt sich immer mal was. Momentan sind sehr gut erhaltene Inkas mit Nabenkappen drin. Die werden sicherlich recht teuer sein, gefallen mir aber zum Glück nicht so.
Falls aber jemand gute Ronal Mini hat...
 
England ist ein büschen weit weg... Die bei Schwedenteile sind halt Nachbauten. Aber trotzdem Danke!
 
Du kriegst die Feinarbeit aber wirklich sehr fein hin!
 
Nachdem das geplante Treffen von Plüschi und Ida wegen Neuschnee vor 3 Wochen ausfallen musste war heute der Tag an dem sie sich nun endlich kennenlernen durften. Es hat sofort gefunkt:ciao::biggrin::biggrin::biggrin:. Nun wissen sie auch warum es am Rhein sooooo schöööön ist.
P1350493.JPG P1350494.JPG P1350497.JPG P1350513.JPG
 
Zurück
Oben