Ida ist da!!!!

Ich war sicher, das du damit nicht lange fackelst! :smile:
Ja, die Baustelle hatte ich auch schon, allerdings war die Leitung beim Wechsel des inneren Bremsschlauchs abgerissen.
2016_0421_113339.JPG
Erstaunlich, dass die Blechlaschen für die Leitungshalterungen noch dran sind - da hat wohl noch niemand versucht, die HA zu entrosten... :rolleyes:
2016_0421_161658.JPG
 
Na, nun gleich beide Seiten?
Klar, wenn man schon mal dabei ist.

Na dann kan es jetzt ja richtig los gehen.
 
Na hört mal , wenn der Ulrich etwas macht , dann nur perfekt , für halbe Sachen zieht er sich erst garnicht um :top: :smile:
 
Ich war sicher, das du damit nicht lange fackelst! :smile:
Ja, die Baustelle hatte ich auch schon, allerdings war die Leitung beim Wechsel des inneren Bremsschlauchs abgerissen.
Anhang anzeigen 123366
Erstaunlich, dass die Blechlaschen für die Leitungshalterungen noch dran sind - da hat wohl noch niemand versucht, die HA zu entrosten... :rolleyes:
Anhang anzeigen 123365

Die Blechlaschen sind noch sehr stabil, hat mich auch gewundert. Hi-Achse ist dann bei höheren Temperaturen mal dran.
 
Hinterachse wird ja völlig überbewertet, wo man ja schließlich vorne sitzt :biggrin:
 
Wird eh nur mitgeschleppt:tongue:
 
Schick. Aber bitte spendiere Ida ein paar Mini-Lites. So schön die US-Turbos am Steili 9o1 auch sind, ich fände gerade für den Sedan 99 die Mini-Lites passender... (Ja, ich weiß: Geschmackssache) :smile:
 
Ein Träumchen:top:.
 
Schick. Aber bitte spendiere Ida ein paar Mini-Lites. So schön die US-Turbos am Steili 9o1 auch sind, ich fände gerade für den Sedan 99 die Mini-Lites passender... (Ja, ich weiß: Geschmackssache) :smile:

Woher nehmen:confused:
 
Lass die US-TU Alus auf jeden Fall drauf. Mir hat eben beim Klicken der letzten Bilder, mit dem sehr schönen Hintergrund, noch nie ein 99'er Sedan so gut gefallen wie dieser hier. :top::top:
Gerade in Silber, das eigentlich eine Farbe ist die mir sonst bei fast keinem Auto gefällt.
Sehr, sehr fein - mein Glückwunsch nochmal!
 
...wir könnten mal die Felgen tauschen!
 
Zurück
Oben