Ida ist da!!!!

Wie hat die Scheibe denn die Kerbe bekommen? Sieht eigentlich neu aus, bis auf die Macke.
 
Das ist keine Macke sondern nur eine Aussparung für die Beläge. Nach einiger Zeit bekommen die Bremsscheiben einen Grat der den Ausbau der Beläge erschwert. An der Aussparungs Stelle geht's einwandfrei.
 
Das hab ich so noch nie gesehen - wieder was gelernt, danke.
Spontan hatte ich an ausgefräste Stellen zur Wuchtung gedacht - die finden sich auch an belüfteten Scheiben, aber die ich kenne, erreichen nie die Reibläche.
 
Lasst uns zu Brücke gehen.IMG_20201013_180228.jpg
 
Das ist die Meiningenbrücke zwischen dem Festland und dem Zingst. Da sind um diese Jahreszeit immer viele "Kranichgucker".
 
Mittagessen selbst gemacht.
IMG_20201016_133350.jpg
 
Sehr schön!
Genießt die Zeit!!
 
Stralsund ... 10 Jahre lang mein ZuHause gewesen. Hach.
 
Ja, ist schon schön...
Wenn ihr auf der Rückreise seid, Zeit für einen Kaffee...?
 
Abendbrot haben wir auch noch gefunden.IMG_20201018_175837.jpg
 
Kalender dieses Jahr ist ja durch - aber das Foto nicht so weit weg lassen, nächstes Jahr würde ich das dann gerne im Kalender sehen! :smile:
 
Zurück
Oben