Ida ist da!!!!

Nachdem der Winter nun endgültig vorbei zu sein scheint, bekommt Ida eie neue WSS! Ich werde nach der "Tat" hier Fotos einstellen.
 
Weiß ich nicht.
Habe ich aus Schweden mitgebracht.
 
Die gehört nicht zu dem Auto. Außerdem sind die mit Keil insgesamt farbig, das passt dann nicht zu den anderen Scheiben am Auto.
 
das war aber dann ein grosses Stück Kuchen;)
 
Ida fuhr im Kreisasdf
Aber nicht lange:smile:
IMG_20180526_103229.jpg
 
Nach mittlerweile fast drei Jahren im Betrieb war Ida gestern auf dem Leistungsprüfstand zur Optimierung! Dabei wurde die Vergaserbestückung vom Leerlauf über Teillast bis hin zur Vollast (5550 RPM) angepasst. Da konnte einiges verbessert werden!!!! Auch der Verteiler wurde genau untersucht. Der verstellte den ZZP kontinuierlich bis auf 30° vor OT!!!!!

IMG_20190205_155636.jpg IMG_20190205_162325.jpg IMG_20190205_163631.jpg
 

Weiß ich nicht.
Habe ich aus Schweden mitgebracht.

Heute nochmals nachgeschaut, Kennung E17= Finnland. Gab's auch mit grün oder Bronzekeil.

Sag mal, wo bekommt man denn in Schweden so schöne keilfreie Windschutzscheiben aus Finnland?
 
Den Händler kenne ich nicht namentlich, Kontakt kam über einen schwedischen Freund. Der hat den Kontakt gemacht. Dann haben wir uns bei Biltema auf dem Parkplatz zur Übergabe getroffen. Wenn du eine möchtest könnte ich versuchen im Herbst eine mitzubringen.
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
Daran hätte ich auch Interesse! Also am abstimmen und an einer originalen Scheibe. Darf ich dich auch anschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
Die Aktion hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vorher lag die auf der Rolle gemessene Leistung bei 68kw also 6 unter soll. Nun um den gleichen Betrag darüber. Aber der Drehmomentverlauf in dem Alltags genutztem Bereich ist schon seeeeehr viel besser.
 
Zurück
Oben