Ich muss was beichten.....

Auch aus Nürnberg herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und allzeit Gute Fahrt!
 
Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Meine Kids lieben den 95er auch.
Hast Du auf der Rücksitzbank Becken- oder 3-Punkt-Gurte? Was für ein Bj? Hast Du ihn in D zugelassen oder hat TK das gemacht? Hast Du ein Datenblatt, meiner hat (noch) finnische Zulassung.
 
Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Meine Kids lieben den 95er auch.
Hast Du auf der Rücksitzbank Becken- oder 3-Punkt-Gurte? Was für ein Bj? Hast Du ihn in D zugelassen oder hat TK das gemacht? Hast Du ein Datenblatt, meiner hat (noch) finnische Zulassung.

auf der Rückbank habe ich 3-Punkt-Gurte, allerdings nur 2 Stück. Auf der "Notbank" leider keine Gurte damit fällt zumindest dieser Sitzplatz bei offiziellen Fahrten für die Kids aus. Der Wagen ist Baujahr 74 allerdings Modelljahr 75 und wurde vom Händler zugelassen incl. H-Gutachten etc. (was sich im Nachhinein auch als sehr sinnvoll erwiesen hat und :rolleyes: ).

Ein Datenblatt habe ich nicht, allerdings könnte ich dir meine Zulassungsunterlagen geben - in meinem Fall war nur die Achslast ein Thema, da habe ich aber Hilfe hier aus dem Forum bekommen. Frag am besten deinen Prüfer welche Unterlagen/Daten er benötigt ich kann dir evtl. - sogar die AHK ist legalisiert.
 
Hallo sven-ffm
Was macht der braune? Einsatzbereit für Eisenach??? Pfingsten 2018??
 
Zurück
Oben