Ich heiße Jens

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.601
Danke
2.377
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Und bin ab heute ständiger Beifahrer diverser Saabs.
Mein Fahrer hat mich heute als Anhalter an einem Gartenflohmarkt mitgenommen
Durfte heute 900 16S mitfahren.
Viel schöner als zu Haus
Cabrio mitfahren wurde mir auch schon versprochen.
Mit Schrauben darf ich auch:confused:
IMG-20190525-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, passt auch auf's Sofa.........................:smile:
 
Super.
Ich hatte in den 80ern im roten UNO turbo Paulchen Panther in Lebensgröße hinten rechts sitzen. :biggrin:
Leider existieren kleine Bilder.
 
Und Tina künftig auf der Rückbank...?!? :confused: :eek: :biggrin:
 
Hallo Jens,
einen coolen Schal hast Du Dir da vorsichtshalber umgebunden

:biggrin:
 
Und Tina künftig auf der Rückbank...?!? :confused: :eek: :biggrin:
Och, die hat doch Ihre eigenen Karren, diese GMs :-)
Hallo Jens,
einen coolen Schal hast Du Dir da vorsichtshalber umgebunden

:biggrin:
Bin ein Schottischer Jens:rolleyes:, war etwas kalt in dem Haufen.

Morgen muss ich mit zur Arbeit aber ich muss Stunden auf dem Parkplatz im Auto sitzen bleiben, egal, viel mehr kann ich auch nicht:redface:
Doch! Stinken! Daher hat wohl mein Fahrer die ganze Nacht die Fenster offen gelassen.
Toller Schal!
Wenn ich mal groß bin, werde ich vielleicht Maskottchen:ciao:

Darf aber morgen wohl mit, irgendwelche Teile anholen.

Und wenn ich mein Bild so sehe, meinen Fahrer nervte meine Hand am Schaltknauf, daher fesselte er mich, heiße ich jetzt Napoleon?
Ich esse aber keine Frösche:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und wenn ich mein Bild so sehe, meinen Fahrer nervte meine Hand am Schaltknauf, daher fesselte er mich, heiße ich jetzt Napoleon?
vielleicht hat er einfach nur Angst dass du spasseshalber spontan in einer Kurve mal die Handbremse ziehst ... :biggrin:
Pass gut auf den Fahrer auf! Ich bin mir sicher er zeigt dir die Welt und du kannst viel lernen! :top:
 
Hallo Jens

Allzeit gute Fahrt. :hello:

Elch.jpg
 
Da muß mein Mitfahrer "Bruno" aber noch ganz schön wachsen:

upload_2021-1-19_17-46-22.png
 
Wir haben auch einen Jens auf Arbeit...ein richtiger Effizjens:biggrin:
 
Tiere haben eigentlich nix im Auto zu suchen, sind jedoch öfterns dort zu finden: Hier meine Doku-Reihe. :tongue:

PXL_20201204_142852645 (1024x768).jpg

PXL_20201204_151357836 (768x1024).jpg

PXL_20201204_121244618 (1024x768).jpg
 
Manch einer hat den Tiger im Tank...
 
...da brat mir doch nen Elch:top:
 
Zurück
Oben